![]() |
|
Alles andere was sonst nirgends reinpasst |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||||||||
|
|||||||||
![]() Zitat:
Gruß Hans |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Hans,
BenzTowner (Sven) ist "MB-Insider", um es mal so zu sagen. Die letzten 12 Monate waren wirklich "satte V6- Orderzeit"..... das sagte mir auch mein Vreundlicher Verkäufer hier in München. Die Zahl dürfte realistisch sein.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Werter Hans, aus einem recht einfachen Grund muss Kollege BenzTowner keine Quelle benennen! BenzTowner ist die Quelle!!! - ![]() Gruss Nico |
Folgende 10 Benutzer sagen Danke zu princeton1 für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]() Zitat:
![]() |
Folgender Benutzer sagt Danke zu Danidog für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||
|
||||
![]()
....er fährt einen OM642, das entspricht dem V6 3.0 CDI.
Viele Grüße MP Fan |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Oh Mist, ich bin irgendwie in die Zeile von WHans verrutscht, natürlich fährt Benztowner einen V6 (OM 642)
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Na, wenn er schon an der Quelle sitzt, muss er auch einen V6 fahren...! - ![]() Gruß Nico |
|
|||
|
|||
![]()
also hast geraten....
|
Folgender Benutzer sagt Danke zu Plasma für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
OK - ihr habt gewonnen. Ich bin Parkplatzwart und zähle die an- & abfahrenden Vianos auf dem Daimlerparkplatz in Sindelfingen. Daraus errechne ich über einen Krypto-Algorithmus und Zahlen aus AutoMotorSport-Artikeln die Gesamtzulassungszahlen, die anteilige Orderverteilung sowie eine stöchometrische Differenzierung n-ter Potenz für die spezifische Literleistung u. den möglichen Partikel-NOx-TradeOff. Aus der statistischen 2.Ableitung der f''(Parkplatz x Zeit / Vito x R4 + Viano x V6) ergibt sich eine komplexe Matrix, die - wenn man im diametral zentrierten Raumgitter steht - genau den Promille-Anteil der jeweils verkauften und nicht gewandelten Fahrzeuge im Segment NCV2 ergibt. Und dann ganz einfach x10 und ich habe die Prozentanteile... Hoffentlich lag ich jetzt nicht in der Divergenz völlig daneben. ![]() ![]() ![]() Geändert von BenzTowner (29.11.2014 um 23:09 Uhr) |
Folgende 19 Benutzer sagen Danke zu BenzTowner für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]()