![]() |
|
Werkstätten ...egal ob Daimler oder freie Werkstatt. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]() Zitat:
KLICK Ich glaube sogar es gab noch einen ... also das Problem ist durchaus bekannt ![]() Vielleicht sollte man sowas doch lieber von MB machen lassen, wenn es bei mir mal so weit sein sollte, werde ich das auf jeden Fall tun ... |
|
|||
|
|||
![]()
Weisst ... wenns mal so einfach wäre ...
Irgendwie habe ich im Hinterkopf, dass es auch schon bei von MB getauschten Scheiben Probleme gab ... wie schlechte Kleberaupen, freifliegende Gummileisten, die dann angeklebt werden sollten. Beim Mopf gibt es übrigens keine Anweisung den Sensor zu tauschen! Selbst mein Vreundlicher vertrat heute die Auffassung, dass Carglass solche Dinge besser wissen müssten, da die durchaus deutlich mehr Scheiben tauschen als MB und da mehr Erfahrung haben sollten. Wahrscheinlich bin ich auch nur bei einer ganz dusseligen Carglassfiliale gelandet ... Wenn ich an das Drama mit meinen Bremsen denke, sowie den losen Stossdämpfer, bin ich nicht wirklich sicher, beim Vreundlichen wirklich besser aufgehoben zu sein... |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Grundsätzlich gebe ich Dir recht, auch wenn lose Stoßdämpfer oder quietschende Bremsen so rein gar nichts mit einer getauschten Scheibe von einem Fremdbetrieb zu tun haben, die vermutlich nicht einmal dem Originalteil entspricht.
Ich habe auch schon einiges frustrierendes erlebt, aber für mich bleibt MB immer noch so eine Art " einäugiger unter den Blinden", sowohl was die Fahrzeuge als auch den Service angeht, woanders ist es meist noch deutlich schlimmer ... Wobei bei den MB NL oder Partnern leider vom Joker bis zur Niete alles möglich ist, das kann regional oder von Betrieb zu Betrieb sehr unterschiedlich sein, leider! |
Folgender Benutzer sagt Danke zu Danidog für den nützlichen Beitrag: | ||
![]() |