![]() |
|
Alles andere was sonst nirgends reinpasst |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
![]() Das Aussehen ist vollkommen egal; Hauptsache die Sitzbelegungsmatte ist noch in Ordnung und verwendbar!!! ![]()
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Mir sieht es so aus, als wenn das Feuer beim Sitz (Sitzheizung?) her gekommen ist, oder ein Handy mit Ladekabel am 12V Anschluß was zu heiß wurde?
Oder brennene Zigarette die runtergefallen ist.. Was auch immer, da muß was extrem Brennbaren noch dabei gewesen sein, weil so schnell brennt meines wissen nicht im Vau. |
|
||||
|
||||
![]()
Jau, hab ich in meiner Studienzeit in Lemgo zum aufbessern meines Geldbeutels bei ISRI bezogen und verpackt.
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Hier brauchen so einige Sitze neue Bezüge..... |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Ein Leser der SZ schrieb : Viele "Spielereien" = viele Fehlerquellen! Dieser gesamte, auf geplante Obsoleszenz projektierte Elektronikschrott gehört nicht in Kfz! Mag was dran sein.
|
|||
|
|||
![]()
Wie alt war denn der "Leser"?
|
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Warum wusste ich, daß ich anecke ? ;-) Ich hab natürlich keine Ahnung, wie alt der war. Meine Elektronik hält auch bisher durch. Es war jedoch zu hören, dass schnell zusammengeschusterte Autos ohne Marktreife öfters stehen bleiben oder kokeln. Dabei muss es sich aber nicht um den Vito handeln. Jedenfalls ist mein Jetziger kein Schönwetterauto. Ein Gesellschafter eines führenden Elektronikkonzerns sagte einmal : Unsere Produkte sind wie Bananen : sie reifen beim Kunden. Als ehemaliger Eisenbahner sehe ich da so einige neue Zugtypen vor meinem geistigen Auge, da war das genau so. Ich habe aber auch das Gefühl (!), daß es so einen richtigen Benz, wo der Diesel jahrelang wartungsarm läuft, nicht mehr gibt. Die Produkte haben immer mehr schnickschnack sind damit immer hochpreisiger, (Benz natürlich hochwertiger) und damit störanfälliger. Aber auch der Vito hat Fehler, die einfach nicht klein zu kriegen sind: Die Schlösser, die Kabel zu den Türen, der Rost an den Türen. Wenigstens merkwürdig.
Natürlich will ich so ein gutes Auto nicht mit nem Trabbi vergleichen aber der hatte bei mir 10 Jahre keine Werkstatt gesehen, nur zwei Durchsichten am Anfang.
BS Geändert von bernds0611 (09.10.2014 um 06:01 Uhr) Grund: Rächtsschreipfäler |
![]() |