![]() |
|
Alles andere was sonst nirgends reinpasst |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]() Zitat:
|
||||||||||
|
||||||||||
![]() Zitat:
das ist mir nicht bekannt, ich hab nur an einen >AKSE<Fehler gedacht, den ich 2011 hatte und damals hat >V-dully- Helmut schon auf die Sitzbelegungsmatte hin gewiesen. Nun dachte ich , vielleicht hilft die Nummer Horst etwas. Gruß Reinhard |
|
||||
|
||||
![]()
So, ich habe ja jetzt ne Reihe von Teilenummern und fahre jetzt in die NL (gestern war ich beim örtlichen MB-Partner).
Mal sehen, was die NL bezüglich EPC "drauf hat"......... ![]()
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]() Zitat:
Weder die Heiz- noch die SBE-Matte ist einzeln aufgeführt und in welchem Polster jetzt die SBE tatsächlich verbaut ist kann ich auch nicht einwandfrei feststellen - na gut, ich bin auch kein Lager-Spezi. ![]() Gibt es hierbei SBE unabhängig von AKSE? Und wenn nicht dann kostet das Polster mit SBE+AKSE sogar deutlich über 400€
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Meinens wissens ist das letzte nummer gultig fur den farbe des teil. Bei mir ist in jeder verkleidungsteil dan Nummer 7D33 drin. Auch meine ledersitze hast so ne farbenummer wie dir geschrieben hat. Veilleight habe ich das falsch, Bitte korrekte mich wenn ich falsch geschrieben habe. ![]()
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]() Zitat:
![]() A 000 910 76 06 ist die Teilenummer für das Polster und 7K10 die Farbe(oriongrau mittel) der Innenausstattung.
|
||||
|
||||
![]()
So, wieder zurück! Es dauert immer länger in der NL...... .
Ergebnis: Für mein Baujahr gibt es die Sitzbelegungsmatte nur in einer Einheit mit Polster, Bezug, Kissen. Eine Solo-SBE für den 638er scheidet aus, weil die elektr. Kompabilität unklar und die Rücknahme ausgeschlossen ist. Also muss ich wohl oder übel in den "sauren Apfel" reinbeissen, eine Einheit bestellen und dann die Belegungsmatte rausschneiden und dem Autosattler zusenden. Ich hatte darauf meinen Meister in der NL nochmals auf das SBE-Thema angesprochen. Der war so nett und hat seine Kollegen in der Werkstatt befragt, ob in der NL schon mal jemand die Belegungsmatte "rausgeholt" und nackt gesehen hat: Antwort war leider negativ, also muss ich halt vorsichtig "zu Werke gehen"....... ![]() PS: Hat evtl. im Vorum schon jemand die Sitzbelegungsmatte "freigelegt"????
Grüße Horst __________________________________________________ "Es ist nie zu spät für eine glückliche V6 verrücktheit !" ![]() Geändert von V6 Mixto Lang (07.10.2014 um 16:02 Uhr) Grund: PS: hinzugefügt |
|
|||
|
|||
![]()
Ich mit bilder zerstörungsfrei.
Habe evtl eine matte für dich. Sag dir morgen vormittag bescheid. Grüsse |
Folgender Benutzer sagt Danke zu Plasma für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||
|
|||
![]()
Vielleicht reicht ja auch halbnackt...
Soweit ich weiß, sind das Dehnungsmeßstreifen - die verändern unter Last (= Zug beim Draufsetzen) ihren Widerstand (schwarze Punkte - Meßstreifen auf der Unterseite). Wenn sich ein spitzes Knie auf eine Stelle wuchtet, kann die Schicht reißen, fatal bei einer Reihenschaltung von vielen dieser Meßstreifen (so sieht es zumindest aus, innen im Sitz ist noch mehr Struktur zu sehen, habe es noch nicht durchstiegen). Die Poslethalterung (hochdeutsch: Polsterhalterung) ;-) ist trickreich eingeschäumt, vielleicht kann man den ganzen Spaß trennen, aber ohne Beschädigungen geht es nicht ab. Grüße Ralf
Happy wife - happy life! Geändert von egs32 (07.10.2014 um 19:25 Uhr) |
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu egs32 für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Hallo Ralf, was meinst du mit "Poslethalterung"?? Gooooogle kennt das nicht ![]()