![]() |
|
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
![]()
Morgen,
wie bei mir. Auch di3e kleine Leiste hinten in der Waschstrasse verloren. Auch bei mir weigerte sich die Versicherung des Anlagen Betreibers. Schaden wurde auch nach Wiederspruch etc. abgelehnt. Also, was lernen wir : Viano: Handwäsche bevorzugt...... |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Schön, wenn man die Zeit dafür hat und nicht zu vergessen, den Platz wo man die Handwäsche auch durchführen darf
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Morgen,
naja immer habe ich auch nicht die Zeit. Leider muss ich auch ( besonders im Winter ) auf konventionelle Waschanlagen zurück greifen. Also Belohnung für die Faulheit, habe ich rundum feine"Kratzer " im Lack..... Soviel zu : " Viano: Handwäsche bevorzugt " ! Aber wenn ich Zeit habe , fahre ich immer in einen Clean Park, dort zapfe ich mir das Wasser in einen Eimer. |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]() Zitat:
![]() Aber jeder setzt seine Präferenzen anders. Meinen /8 hab ich auch ausschließlich von Hand gewaschen und poliert. Aber da war ich auch noch Student... und Single... ![]() |
![]() |