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  #1  
Alt 08.06.2014, 20:06
Patrick Hermann Patrick Hermann ist offline
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Standard Zum gesamt Spektrum

Gut ich mus sagen für mich schaut dieser Benz Kabelbaum aus wie ein Uralt VW Golf 2 oder Passat vor 88 mit alter Zentraleletrik.

Veleicht kann man auch den andren Beitrag zusammenfassen:
https://www.vclub-forum.de/Forum/showthread.php?t=53049


Den ZV Kabelbaum hab ich jetzt gelfickt siehe Bilder
Und auch mal ein Bild von Unser gar nicht mal so Vergammelten Gurke






Die frage Türmt sich auf was Soll das Rote Lose Kabel ? für was is das gut an dem Kleinen Stecker ?
Die andren 2 Letungen kommen von einen stecker aus der tür woh nicht verwendet wahr da stand Amp drauf also verstärker hab ich nicht wird auch nicht benötigt.

Die Spiegelverstellung hat durchweg Durchgang hab ich nochmals durchgemessen, diese Ging aber auch nur 2 Tage nach dem Erwerb der Gurke mit ausfall der Spiegelverstellung kahm noch die Tacho Km beleuchtung hinzu das brinchen sihet aber ganz Aus. Hinzu zum Tacho komt die Tankanzeige die Macht manchmal was sie Will und so manches Lichten geht nicht mehr beim Starten zur kontrolle nicht mehr an ! Zwischen Gesamt und Tages Km kann ich nicht mehr hin und her Schalten. Wenigstens geht jetz wieder die ENR den nach einen Waschgang mit unterbodenwäsche Wollte die ne ganze weile nichts mehr kein abschalten kein gar nix mehr bei Schalterbetätigung. Aber grade geht wieder alles da hab ich aber bis jetzt noch nich drann gemessen werd mir mal die Wal Parts anleiung anschauen und das mal Durchmessen. Den beim stehen Klackert des öftern immer ein Magnetventil deswegen schalt ich die ENR beim Parken grad immer ab !

Zu den Stellmotoren der ZV welche Kabel Farben und stecker muss ich da anbrücken um ein Lebenszeichen zu bekommen ? ich habs heut schon probiert hatte aber keinen erfolg dabei heist so viel ich wusst nicht woh ich den genau brücken sollte !
Gut zum wichtigsten die Hecklappe kann ich nicht mehr manuel schliesen Zylinder im Schloss fest kann man was da gegen machen elektrisch oder Mechanisch ? Ich hatte mir elektrisch an einen extra schalter gedacht ?

Zur Wischwasseranlage Heckwischwasser Pumpe bekommt Strom deht aber nicht an ! Scheinwerfereinigungsnlage bekommt Keinen Strom keine Ahnung wie die Geschalten ist ich dachte mal das geht mit der Winschutzscheiben Pumpe Syncron Der Motor von der Scheinwerfereinigungsanlage geht aber !
Was kostet den so eine Pumpe für die Heckscheibe wen ich Vau Club Mitglied bin ?

Ne Anhängerkupplung soller auch noch bekommen wie sieht es den da Mit e Sätzen aus Spezifisch besser ? oder Universal nehmen ?

Ansonsten stehen Noch ein Querlenker an (Lager defekt) eine Koppelstange und Bremsbeläge und evtl noch eine Antriebwelle muss erst mal suchen welches Gelenk jetzt genau was hatt... 2 Neue Allwetter Reifen an.

Hm Sicherungen und Stromlaufpläne an dem auto Hilfe woh mus ich den Genau die 3 Besagten sicherungen suchen im Sitzkasten versteh ich mommentan fast nur Bahnhof welche sicherung da für was ist.

Update...

Wahr wohl doch nicht genug Sorgfältig also Bei Beätitgun elektische Austellfenster Hinten Li geht steigt die Gasanlage aus und irgendwas mit der angeschlossenen Spiegelverstellung stimmt da auch noch nicht ! Ich ich glaub der baum Mus nochmal raus oder hat Jemand einen mit der Teilenummer wie auf dem Bild ??FB_Addon_TelNo{ height:15px !important; white-space: nowrap !important; background-color: #0ff0ff;}

Geändert von Patrick Hermann (09.06.2014 um 23:59 Uhr)
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  #2  
Alt 12.06.2014, 22:05
Patrick Hermann Patrick Hermann ist offline
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Standard Kabelverzweiflung v230

So mittlerweile Qittieren trotz Neu gemachter Kabel Fensterheber Spiegel ihren Dienst auch das abstecken Bringt auch nix da auch irgendwie die Gasanlage sich nicht mehr schalten lässt was nun ? gibts da irgendein relay was die Stromzufuhr zu den Fensterheber Strang Steuert ?
Die Sicherungen des sitzkasten zumindest die kleinen werd ich alle bal erneuern !


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  #3  
Alt 13.06.2014, 08:03
uliri2 uliri2 ist offline
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Prüf die Masse ! Oder verleg mal provisorisch ein anderes Massekabel. Du siehst doch in der Tür den dicken Massepunkt.

Wenn gar nichts mehr geht und die Sicherungen heil sind ist die Wahrscheinlichkeit hoch, daß irgendwo die Masse keinen Kontakt mehr hat.

Wie ist denn die Ladespannung der Batterie ?

Mal das dicke Massekabel am Getriebe angeschaut ?

Sind die Batteriekontakte blank oder grün mit weißem "Pulver" drauf ?

Wenn Die Kabelbäume anständig geflickt sind kann das nicht sein daß gar nichts mehr geht !

Gruß
Uli
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Folgender Benutzer sagt Danke zu uliri2 für den nützlichen Beitrag:
  #4  
Alt 15.06.2014, 22:56
Patrick Hermann Patrick Hermann ist offline
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hatt sich mit fensterhebern zv erledigt warum siehe bilder













Das dümste an einer Grün weis Schwarzen leitung wurde Das Zündungsplus der Gasanlage abegenommen total Dämlich
FB_Addon_TelNo{ height:15px !important; white-space: nowrap !important; background-color: #0ff0ff;}
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  #5  
Alt 08.05.2018, 19:12
Patrick Hermann Patrick Hermann ist offline
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Standard So seit einen Monat leider weck

Nun schauen wir mal nach nen Nächsten V aber nicht als altagsauto !
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  #6  
Alt 08.05.2018, 20:17
uliri2 uliri2 ist offline
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War der alte zufällig hellblau und schlecht lackiert ?

Gruß
Uli
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  #7  
Alt 15.05.2018, 20:56
Patrick Hermann Patrick Hermann ist offline
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Ne der Weiße Rost Kanidat als ich dieses Jahr Milka seinen gesehen habe hatte ich alle achtung mit ihm hatte ich auch den Älteten Vau
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