![]() |
|
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
![]()
Mag ja auch sein dass ich da was falsch verstehe?
Wir haben das Equipment um uns zu versorgen, klar, und das ist so oder so mit dabei, wir hängen ja noch ein paar Tage dran an die Tour. Ich hab vermutlich nur keinen Platz mehr um weiteres Equipment mitzuführen schätze ich. Es sei denn, ich organisiere nen kleineren Anhänger, dann kann der Smoker und der Gasi mit - was ich wirklich gern machen würde, es hier und jetzt jedoch nicht zusichern kann. |
|
||||
|
||||
![]()
Wie wäre es denn mit einer Teilnehmer-Vorab-Pauschale in Höhe von € 10,00 - € 15,00 die ich/wir auf das rastlose roadrunner Meep-Meep Konto transferieren.
- ![]() Mit dieser soliden Finanz-Grundlage könnten doch dann schon mal einige Grundbedarfsgüter wie Bier, Pils und weitere Hopfenprodukte für's Kollekt eingekauft werden. Und eine Umlage für den Rest können wir doch dann immer noch machen! - ![]() Nico |
Folgender Benutzer sagt Danke zu princeton1 für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||
|
|||
![]()
eine gute Idee.
Ist ja schliesslich kein Kleingeldbetrag den man Aufzuwenden hat, um auch nur mal ein paar Grundlagen für die Meute herbeizuschaffen! |
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Variante B.
![]() Ansonsten Keule. ![]() ![]() ![]() ![]() Denke mal ich kutschiere Frau Müller und meine Holde eh Freitag zum einkaufen (Order von meiner Chefin) Andreas bewacht die Wagenburg und alles wird schick. ![]() ![]() |
Folgender Benutzer sagt Danke zu rollieexpress für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]() Zitat:
Immer wird man hier vor vollendete Tatsachen gestellt ![]() Andreas
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Andreas,
liest Du denn keine PN mehr? ![]() ![]() Oder ist die noch unterwegs??? ![]() |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
So schnell bin ick ooch nich mehr, du weißt das hohe Alter
Andreas
|
|||
|
|||
![]()
Hmmmm,
wäre sicher für die Organisatoren die entspannteste Lösung. |
|
|||
|
|||
![]()
Hey Udo,
also wir Fichtis finden, dass es die letzten Jahren sehr gut lief, wenn jeder Selbstversorger war und quasi am Tisch spontan geteilt wurde. Also Variante B. Bei Variante A besteht zu viel Risiko, dass es nicht gefällt, was es gibt. Und wenn dann ggf. auch noch unterschieden werden muss, wer wieviele Mahlzeiten will, endet das nur im Stress für Euch. Die Kaffeesache können wir gerne gemeinsam so handhaben. Viele Grüße Die Fichtewiesel |
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Trinke leider nur selten Hopfentee, außer mit Horst diesmal versprochen.
Halte deshalb nich viel von Umlage. Außerdem ist zu bedenken: Moral hin, Moral her wir kennen´s ja. Ach hab ich vergessen zu überweisen, tschuldigung. Und noch was dazu - Udo und Harriet haben ja nun schon genug am Hals! Darum kann und sollte sich eigentlich jeder selber kümmern können. Man könnte z.B. am Freitag oder Samstag noch was holen gehen. Nicht alle aber vielleicht ein oder zwei mit V zum Großeinkauf? Grüße Andreas