![]() |
|
Alles andere was sonst nirgends reinpasst |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Das könnten sie aber mit einem kleineren Dienstwagen, besser, schneller, sparsammer und günstiger.
|
||||
|
||||
![]()
Ja, die haben mir ihre Dienstausweise gezeigt. Weil eine Laufschrift dieser Art kann sich ja prinzipiell jeder rein machen und Autos auf diese Weise "stoppen".........
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Ich muß aber auch mal eine Lanze für die Jungs der VPI Feucht brechen:
Schikane liegt denen fern, sobald sie merken, dass man nicht in ihr "Beuteschema" passt, wird man in der Regel in Ruhe gelassen und freundlich zur Weiterfahrt verabschiedet, "Suchen bis man doch eine Kleinigkeit findet wenn so nichts ist", liegt der Truppe eigentlich fern, dies wird ja von Horst im Prinzip untermauert. Dabei ist unsere Region nicht ohne, wir sind eine Ost - West und Nord - Süd Verbindung in der Region, es ist allerlei unterwegs und es wird auch viel rausgefischt, Menschenhändler, Drogenkuriere, illegale Tiertransporte, insbesondere von Hundewelpen sind beinahe täglich in der Zeitung zu lesen ... Ich stehe mit den Jungs nicht auf Kriegsfuß, wer keinen Dreck am Stecken hat, der braucht auch nichts befürchten, nicht mal wenn man mit über 200 km /h mit dem V unterwegs ist ;-) |
Folgende 11 Benutzer sagen Danke zu Danidog für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Dietmar,
alles war wirklich korrekt und für mich in Ordnung. Wenn einer wie ich weiterfahren kann und sie dafür bei zwei anderen "fündig" werden, ist das oK.
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Hallo Horst,
schade, dass Du so legal bist ![]() Sonst hättest Du ne gute Hauptfigur in nem Drehbuch für die Leute von "Achtung Kontrolle...." abgeben können. Das hätte ich dann sogar mit Absicht geschaut .a. Gruß Andreas |
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Andiklos für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Um was geht es in dieser Sendung...... wieviel Gage würden die zahlen???? (der TV ist eigentlich nur für die 15 jährige Tochter da....)
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Keine Ahnung, ob man von der Gage leben kann. Aber zur Erheiterung oder Verdummung (je nach Sichtweise des Betrachters) lassen sich manche ganz schön vor den Karren spannen!
Hier ein Polizist mit tollen Erlebnissen und Glatze, dort ein Polizist mit Brille und Perücke...aber immer der Gleiche... Ganz zu schweigen von der Gerichtsvollzieherin in allen möglichen (bzw. unmöglichen) modischen Entgleisungen, die ein andermal eine Polizeiuniform in Übergröße trägt. Also Horst, Du hättest da vielleicht frischen Wind reingebracht: Endlich mal eine Kontrolle, wo alles ordnungsgemäß geht und kein Polizist angemacht wird.......... ![]() |
Folgender Benutzer sagt Danke zu Andiklos für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||
|
||||
![]()
Aaaaahhha, schließe aus der Beschreibung, dass es sich um anspruchsvolle Soap Opera für Personen mit IQ oberhalb 150 handelt!
![]()
Grüße Horst __________________________________________________ "Es ist nie zu spät für eine glückliche V6 verrücktheit !" ![]() Geändert von V6 Mixto Lang (18.05.2014 um 10:20 Uhr) |
Folgender Benutzer sagt Danke zu V6 Mixto Lang für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Da hätte Horst leider keine Chance auf Teilnahme, weil ja ordnungsgemäßes Verhalten im TV unerwünscht ist!