![]() |
|
Alles andere was sonst nirgends reinpasst |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
|||
![]()
Fit ist der Konfigurator mit Sicherheit noch nicht.
Ich habe den Eindruck die bringen den so Stück für Stück ans laufen. Ist Geschmackssache ob man das so machen muss. Voller Funktionsumfang von Beginn an hat auch seinen Reiz. Ich hoffe das wird bald. |
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Das mag auch daran liegen, das die meisten der "tollen elektronischen Helferlein" erst ab Produktionsmonat 06/2014 zu haben sind...
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
|
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Du irrst Dich, CL0 gibt es zumindest noch nicht.
|
|||
|
|||
![]()
Okay
Aber erstmal abwarten, wie sich das Fahrwerk macht. Denn eine maximale Zuladung von 880kg kann sich schon sehen lassen. |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Hat Doch der aktuelle auch.
|
|||
|
|||
![]()
Aso, dachte das wären nur 650kg gewesen.
|
|
|||
|
|||
![]()
Also, wenn der neue V so funktioniert wie die Konfigurationsseite, dann herzlichen Glückwunsch....
![]()
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
... Ich denke der Konfigurator ist eh erstmal zum schauen. Ohne Probefahrt kauft man doch so ein Auto nicht, oder?
Die ersten Fahrzeuge kommen in der Frankfurter Niederlassung wohl in den nächsten 1-2 Wochen an. Und bei einem nagelneuen Modell zu glauben, dass die erste Serie ohne Fehler und Nachbesserungen auskommt, ist wohl eher generell naiv^^ Bei einem brandneuen Modell ist man immer in gewissen Maße erstmal Betatester. |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Je nach Ausstattung verträgt der Viano ebenfalls 800 kg und mehr.
Der Vito sogar 1t. Die Gewichte der V-Klasse dürften ähnlich denen des Vianos ausfallen.