![]() |
|
Stammtische des Mercedes V Club Termine und Veranstaltungen der Regional Stammtische |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
![]()
... watt wollt ihr zwei denn??
![]() Gruß Achim
|
||||
|
||||
![]()
Tja Jens,
wie das Schicksal so spielt, es gibt immer welche die was machen und welche die nix machen (aber dafür andere Dinge besser können oder so) jetzt ist es halt mal so das mir momentan andere Dinge wichtiger sind. Gruß Achim
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]() Zitat:
Ach was!? Wer denn, und warum weiss ich davon nix? Andreas
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Meine Beiträge hierzu waren **** und unkollegial. Daher hab ich sie gelöscht.
![]() |
|
||||||||||
|
||||||||||
![]()
Hi,
watt issen hier los??? Ich denke es ist alles halb so schlimm, wenn unser Vuxi wieder auf dem Damm is wird er sich sicherlich melden! Mir ist es auch schon passiert, dass ich wegen Krankheit oder extremen Wetterumschwung (Damals Eis und Schnee) einen Stammtisch abgesagt hatte. Das wird schon. Ich glaube das ich dann Mitte/Ende März auch mal wieder einen Aufrufe. @Achim, oder komm ich Dir da in die Quere?
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Keine Sorgen machen, das sollte einfach scherzhaft werden aber ging gegen den Baum. Achim hat Null Schuld!
![]() Er wollte nur mich und den Udo in die Schranken weisen weil wir uns bissel über das "Durcheinander" bei Euch amüsiert haben. Geändert von rollieexpress (04.02.2014 um 11:33 Uhr) |
|
||||||||||
|
||||||||||
![]() Zitat:
Mein Gott wenn alles gleich auf die Goldwaage gelegt wird dann Prost Mahlzeit.
|
||||
|
||||
![]()
... so alles iss wieder gut.
Nur zur allgemeinen Aufklärung ich habe mich zur keiner Zeit in irgend einer Art und Weise angriffen gefühlt, war auch nicht beleidigt oder sonst was. Ich sage immer wer austeilt muss auch einstecken können. Und Leute glaubt mir wenn mir was nicht passt werde ich es demjenigen schon persönlich sagen. @ Sascha Nein du kommst mir nicht in die Quere, denn ich werde ab ende Feb. sowieso erstmal längere Zeit außer Dienst sein. Gruß Achim
|
||||||||||
|
||||||||||
![]()
Siehste Hätte mich auch gewundert wenn Achim deshalb beleidigt gewesen wäre ich glaube da muß mehr kommen.
Gell Achim bißchen Spaß muß sein Auch wenn Krankheit vom Vux bestimmt kein Spaß ist.
|
||||
|
||||
![]()
..Aber jetzt kann ich auch noch einen ...
@ Udo das dich keiner in die Schranken weißen kann iss klar, du läufst ja drunter durch.. ![]() Gruß Achim