![]() |
|
Alles andere was sonst nirgends reinpasst |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Nicht wichtig, Peter.
|
|||
|
|||
![]()
Ja guten Morgen. Die Photoshop T6 Montage ist nu schon 6 Monate alt uns stand genauso schon in der AB.
Wobei das Bild nur auf Infos beruht. Wenn ich mir den neuen Innenraum beim Polo anschaue, würde ich erstmal vorsichtig sein und VW keinesfalls abschreiben. |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Guten Abend, wieso guten Morgen? Wir haben doch noch etwas mehr als 23:00 Uhr. Schon aufgestanden?
|
|||
|
|||
![]()
Oh sorry - sind hier in Down Under und bauen gerade das Dschungelcamp ab.
Hab noch mal geschaut- der T6 Bericht ist jetzt schon fast ein Jahr alt. Da ist der Themenstarter ja ein ganz schneller.... http://www.autobild.de/artikel/vw-t6-2015--3937876.html Geändert von drshox (02.02.2014 um 23:04 Uhr) |
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]() Zitat:
Nicht uninteressant. Und wenn man das derzeitige Drama bei VW berücksichtet, auch wenn der Bulli selbst damit nichts zu tun hat, das Images allgemein könnte den Absatz reduzieren... |
Folgender Benutzer sagt Danke zu thw für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Guten Abend, das sehe ich auch so. In der letzten Autobild hatte ich die Vorschau auf diesen Vergleich gelesen. War aber noch nichts genaues. Jetzt gelesen, ........ das ist mal ein Vergleich. Da hat VW schon etwas zu knappern. Aber der beste sollte es halt sein. Hab ja schon immer gesagt, es gibt nichts besseres wie MB. Auf der einen Seite so weit schön, aber ich glaube der VW ist und bleibt das Kultauto. Das ist in den VW Köpfen so drin, die lassen sich auch nicht von was anderem Überzeugen. Leider. Kenne einige der VW Fahrer. Denen ist der VW ihr Heilligtum.
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Gegen Kult können wir nichts machen, denke wollen wir auch nicht, schliesslich hat MB das vor langer Zeit selbst verbaselt.
Aber, der dritte (?) Versuch könnte tatsächlich was werden, und wenn es ein eigener Kult wird... |
![]() |