![]() |
|
Alles andere was sonst nirgends reinpasst |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
![]() Oh, eine neue KTM-Spezialität ! Was ist denn das für eine Kupplungsart.... ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() ![]() Zitat:
![]() Zum Potti Rat: so halten wir es normaler Weise auch, war halt alle.. Zusätzlich habe ich extra in dem Handbuch noch einige Daten notiert wie: Zündkerzen, Rad Anzugsdrehmomente, Luftdruck, Ölsorten und Füllmengen... Im Kofferaum liegt dann noch eine Frostschutzspindel, Überbrückungskabel, Weste, Verbandszeug, Reifenpilot, Notfallwerkzeug, Wagenheber, Abschleppseil und ein Reservekanister. In den meisten Dingen für die normale Wartung und Notfälle habe ich sie eingewiesen. Für normale Fälle ist sie gut gewappnet und kaum auf andere angewiesen. Geändert von Rainer. (02.02.2014 um 10:10 Uhr) |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Man kanns auch immer übertreiben.
![]() Deine Frau hat schliesslich auch ne Fahrschule besucht (hofft man zumindestens)? |
Folgender Benutzer sagt Danke zu rollieexpress für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Naßkupplung?
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]() Zitat:
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Sie kuppelt nicht so hart wie die Sinterkupplung, bestehet aus organischem Material und verschleißt dadurch auch deutlich schneller. |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() Also in meiner Fahrschule wurden Dinge wie Reifendruck, Ölkontrolle, Frostschutz und Reifenwechsel lediglich erwähnt, nicht gezeigt. Hier bei uns auf dem Dörben sind die Feldwege lang, nicht so häufig befahren und der Handyempfang nicht immer gegeben. Da finden wir eine gewisse Selbstständigkeit schon wichtig. |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Also in meiner Fahrschule gabs noch echten Technikunterricht gerade weil auf dem Land man auch etwas mehr Selbständigkeit an den Tag legen muss. Auch die Mädels hatte davon keine Unterrichtsbefreiung.
![]() |
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu rollieexpress für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||
|
|||
![]()
Da können sich einige Fahrschulen mal ne Scheibe von abschneiden.
![]() Meine Mädels sind auch bald soweit, mal schauen wie das hier so läuft. |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Das läuft heute so: Fahrstunden, Fahrstunden und nochmals Fahrstunden Hauptsache der Rubel rollt.
Wenn ich seh wie gelangweilt sich manche "Fahrlehrer" in ihren Fahrzeugen rumfläzen wird mir ganz schlecht. |
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu rollieexpress für den nützlichen Beitrag: | ||
![]() |