![]() |
|
Alles andere was sonst nirgends reinpasst |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Viele Grüße MP Fan |
|
|||
|
|||
![]()
aussehen fantastisch, klappbare scheibe hinten klasse.
motor durchschnittlich. bitte mit v6 oder v8 gruß volumaex |
|
|||
|
|||
![]()
Verstehe nicht ganz, warum die Motoren weniger Leistung haben. Kann mir das jemand erklären?
![]() |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]() Zitat:
Wieso weniger Leistung? Der bisherige 4 Zylinder hatte doch "nur" 163 PS ... oder irre ich mich da jetzt? |
|
|||
|
|||
![]()
Der 220CDI ja. Die hat er auch weiterhin. Der gezeigte 250CDI hat statt 204PS/500Nm "nur" 190PS/440Nm.
|
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Oder auch 150kW und 480Nm
![]() Warum nicht gleich so ??????????????????????
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
zum Glück war ich ein paar Bier mit dem Bürgermeister zum Neujahrsempfang trinken... habe also nichts verpasst...
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Echt Klasse geworden, sowohl vorne wie hinten.
Innen (bis auf den aufgesetzten Bildschirm) sehr ansprechend. Tolle Basis - darauf kann MB aufbauen. Ob jetzt der Türgriff, der Dachhimmel oder die Bremsscheibe vom Vorgänger stammt ist mir echt jucke. Man muß nicht jedes Detail neu erfinden. Bin sehr auf die Zeitschiene der Evolutionen gespannt. MP, Allrad, Topmotorisierung..... und natürlich auf die (Auf-)Preisliste. begeisterte Grüße Rüddy |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]() Zitat:
![]() |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Hallo,
von vorne sieht er aus wie der Citan! ![]() Was am Armaturenbrett fehlt ist das tolle Ablagefach vorne drauf. Wie groß ist denn wohl das Handschuhfach? Im Video war wohl die Vollausstattung zu sehen. Die Gimmiks wie die elektrische Heckklappe, die Klappboxen, die ganzen kleinen Beleuchtungen (Türgriff innen, Armaturenbrett...) , die ganzen Assistenz systeme usw. werden fürstliche Preise haben! ![]() Einfach mal warten, bis er live zu sehen ist, und in der Zwischenzeit den V6 genießen ![]()