![]() |
|
Alles andere was sonst nirgends reinpasst |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Also Versand mache ich über unseren GLS, und das währen € 6,90 Gruß Thomas |
|
|||
|
|||
![]()
Melde mich dann wenn ich vom moppet fahren aus Teneriffa zurück bin!
|
|
|||
|
|||
![]()
Fein da wünsche ich Dir viel spaß, bei mir geht es auch bald los. Ende Januar geht's für eine Woche zum BMW Test Camp nach Almeria. Das habe ich mir mal gegönnt. Klick hier
|
|
|||
|
|||
![]()
Uii das ist auch sehr schön.
Teneriffa ist auch wirklich klasse zum Motorrad fahren .. Macht riesen Spass, super Strassen und relativ wenig verkehr. Hab es mir dieses Jahr motorradtechnisch so richtig gegeben! März in Mallorca (die neue R1200GS) Mai Sardinien (KTM 990 Adv) Grosse Alpentour (KTM 1190 Adv) September wieder Sardinien Weihnachten Teneriffa Dieses Jahr ist noch Südfrankreich und Korsika oder Kroatien im Gespräch, mal sehen wie es zeitlich hinhaut neben der Rennerei und bissel arbeiten muss man ja auch noch ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
Zitat:
Fahrer halbnackend ohne "Tarnkappe", dann hupe mal. Walter ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Sonntag fahr ich in den Norden um mir das Anaga Gebirge anzuschauen, werde hupen wenn ich dich sehe ![]() Gruss Michael PS: soviele Vito und Viano wie ich hier schon gesehen habe .. wahnsinn!! |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Michael,
standesgemäß durch den Mercedes-Wald und runter nach Taganana, prima Fischrestaurants. ACHTUNG! Steinschlag. Grüße Walter...TF-resident |
![]() |