![]() |
|
Alles andere was sonst nirgends reinpasst |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
![]()
Nicht selten gammelt's in der schlecht gelüfteten Feuchtgarage aber schlimmer als auf der luftigen Straße...!
- ![]() Von salzhaltigen Strecken mal abgesehen! Also, immer schön im Winterlager für Durchzug sorgen! Gruß Nico |
Folgender Benutzer sagt Danke zu princeton1 für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]() Zitat:
![]() |
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu Danidog für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||
|
||||
![]()
Guter Indikator...-
![]() Gruss Nico |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
re.
Bremsscheiben ist gut, sehe ich auch so. Wo man auch generell das Klima erkennen kann, ob sich bei Temperaturunterschieden Schwitzwasser bildet! Dabei ist auch die Gefahr für Schimmelbildung im Fahrzeug! Selbst bei grenzwertigem Klima kann es helfen, wenn zwei Fenster ein Stück auf sind. (Wobei hohe Luftfeuchte selten der eigentliche Förderer für „Korosion“ ist!) Ein gutes Klima ist auch daran zu erkennen, ob sich Spinnen gern einnisten. (Bei Null Natur im Umfeld, bitte Differenziert betrachten.) MfG Klaus |
![]() |