![]() |
|
Alles andere was sonst nirgends reinpasst |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Bei Brabus bekommst Du den Viano mit 6,1 L V8, leider ist deren Internetseite absolut beschissen ....
Einfach mal anfragen falls der Wunsch besteht, Geld darf allerdings nur eine untergeordnete Rolle spielen ![]() In Horstwalde konnte konnte man mal einem Werksumbau Viano V8 lauschen wie er sich beim beschleunigen anhört, aber schon Leerlauf reicht bei jedem mit etwas "Benzin im Blut" sehr zuverlässig, Gänsehaut und ein Grinsen zu erzeugen ![]() ![]() Geändert von Danidog (17.10.2013 um 20:28 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Ich würde lieber den den 400 CDI V8 nehmen ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Ich auch, zumal der noch recht sparsam ist! mein alter Herr fährt den im gemischten Stadt Überland Berufsverkehr mit ca. 9L Im ML.
Der würde sich sehr gut im V Machen. Aber halt nur mit verstärkten Bremsen - ![]() |
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu MattisV für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Na dann schaut mal, wie der neue MPV aussehen soll - das sieht sehr gediegen aus
![]() http://www.autocar.co.uk/car-news/ge...interior-shown |
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu solidmac für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Hoffentlich wird die "Mittelkonsole" nicht so übernommen. Wie willst Du sonst den Sitz drehen. Für mich sind die Teile immer ein Graus.
![]() |
Folgender Benutzer sagt Danke zu rollieexpress für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Bei Bild auch schon: http://www.bild.de/auto/auto-news/me...9166.bild.html
Schaut mir aber noch sehr nach einem Rendering aus. Wird in dieser Form wohl höchstens bei einer Xclusive Edition zu finden sein. Bin mal auf die ersten echten Fotos gespannt... |
Folgender Benutzer sagt Danke zu demokrit für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
die Bilder sind ja so dunkel dass man nichts erkennt ![]() ![]() Hoffentlich gibt es auch etwas freundlicheres sonst wird man da drin ja depressiv ![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Ich denke nicht das dieser Innenraum so kommen wird, denn die Ergonomie um an die Regler zu kommen ist für Leute unter 2 Meter und Arme wie Affen sehr schwierig. ![]() Was eigentlich viel interssanter ist, was gibt es unter dem Fahrzeug neues ? Fahrwerk Luftfederung usw, denn was bringt uns ein neues Interieur, wenn die Kiste immer noch so poltert und quietscht ne Kardan mit Hinterachse die singt und und und. ach ein Panorama-Dach ist glaube ich auch heute Stand der Technik, wird es aber bestimmt nicht geben, weil das ne alte Kiste auf neu gemacht ist. oder liege ich da falsch ???? Hat hier jemand was neues??? |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
"Die Klimaanlage erkennt den Sonnenstand und dosiert entsprechend den Kühlluftstrom."
Ist eins der wenigen Dinge die vielleicht wirklich Sinn machen... wenn es denn funktioniert ![]() Und gut finde ich, dass sie es endlich mal schaffen, den 'Zurück' und den 'OK' Knopf im Lenkrad mit unterzubringen. Immer wenn die Linguatronic aktuell mal doch was nicht so erkannt hat, wie sie sollte, fummelt man dann doch wieder an der Mittelkonsole... Ansonsten muss ich ehrlich sagen, ich weiß das beim aktuellen MP ziemlich zu schätzen, dass man doch eine ganze Menge selber basteln kann in Bezug auf Ein- und Umbauten. |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]() Zitat:
Und was interessiert es mich ob da vorne 4 oder 6 Töpfe drin sind, bei diesem zukünftigen Design und Daten wird man bestimmt ein Hypertriebwerk drin haben, da ist ein Abstecher zum Mond eine Sache von paar Stunden.... der thw |
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu thw für den nützlichen Beitrag: | ||
![]() |