![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Das heißt jawohl auch das der erste Caipi von mir an Dich geht! Da freue ich mich drauf! Die Kosten sind mir relativ egal, aber schön zu hören das ich nicht alleine bin! Macht mal ne Ansage, mein langjähriger Freund hat wegen den heftigen Auflagen von Strom und Hafebau an der Elbe aufgegeben. Ich komme da noch an einiges ran und würde mich riesig freuen da mit Euch gemeinsam was nettes aufzuziehen. Sagt mir einfach was evtl. gebraucht wird und schaue was da geht. Mir liegt aber noch eine Sache auf dem Herzen: Was ist mit den Knirpsen? Ich habe da schon mehrfach nach gefragt und auch Antworten dazu bekommem, dass ich mir keine Sorgen machen brauche, bisher wurde immer an die Knirpse gedacht. Das ist aber nicht das, was ich hören wollte. Das Ihr daran denkt ist klar, das Ihr damit Erfahrungen habt auch, aber mir fehlen die Argumente! Meine beiden (14 & 12) fragen schon gezielt nach, was für sie da interressannt wäre. Der Veranstalltungsplan ist für mich klasse, aber für sie ist da nix wirklich was dabei. Was kann ich meinen Süßen sagen, damit sie mitkommen? Hilf mir bitte! LG Rainer. |