![]() |
|
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Vielleicht kann Dir ja Eine/r eine BA vom 638er kurzfristig zur Verfügung stellen.
|
||||
|
||||
![]() ...mmmh ![]() ![]() Aber mir ist noch eine Beitragsidee für Horstwalde eingefallen: Ich könnte mein Schallpegelmessgerät mitnehmen und wir könnten den V mit dem lautesten Auspuff (Standgeräuschmessung) oder der lautesten Hupe ermitteln! Alternativ: Ermitteln des V's mit der geringsten Reifenprofiltiefe vorne oder dem am längsten überzogenen TüV oder der höchsten/niedrigsten Frostschutzkonzentration!
Grüße Horst __________________________________________________ "Es ist nie zu spät für eine glückliche V6 verrücktheit !" ![]() Geändert von V6 Mixto Lang (21.07.2013 um 16:27 Uhr) |
Folgender Benutzer sagt Danke zu V6 Mixto Lang für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Eure Damen geben Euch eindeutig zu viel Leine!
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
... die bessere Hälfte muss halt von Anfang an beim V-Fahren, der Pflege sowie den V-Umgestaltungsarbeiten aktiv mit eingebunden sein, dann hast Du (fast) alle V-Freiheiten......
![]()
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Gut beim Fahren darf sie gezwungenermassen nur nebenher navigieren aber sonst so wie bei mir.
|
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]() Zitat:
![]() Zitat:
Aber auf der anderen Seite: wollen wir uns auf Proleten-Niveau herunter lassen? Gruß Konrad |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]() Zitat:
oder ein Reifen wechseln... |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Besser:
Wer seinen V alleine am schnellsten anschieben kann (also ohne Starter - Vorglühen beim Diesel erlaubt) Gruß Konrad |
|
||||
|
||||
![]()
Ich werd mir eine Sonnenliege nehmen und euch dann zusehen, das klingt ja alles richtig nach Arbeit
![]() Die Idee mit dem Nickname finde ich gut, die meisten haben ja auch schon ein T-Shirt oder ähnliches, ich habe auch eins , zwar von den MB Freunden NRW, aber es steht mein Nickname drauf. Gabs nicht noch irgendwo ein Bestell Thread für V Club Shirts für das 10. Jährige? Gibts vom 638er keine BA mehr Online irgendwo? |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
|
![]() |