![]() |
|
|||||||
| Alles andere was sonst nirgends reinpasst |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
#1
|
|||||||||||
|
|||||||||||
|
Zitat:
Also zumindest beim Sprinter war es so, dass man die 1. Gerneration mit dem NCV3 ab 2006 überhaupt nicht vergleichen konnte, ein völlig anderes Fahrezeug, in vielen Punkten deutlich verbessert und komfortabler und sicherer, nicht ein Teil an dem Fahrzeug erinnerte an die erste Generation. Wir dürfen weiter gespannt sein
|
|
#2
|
||||
|
||||
|
Hallo,
der 639 iger, wird ja nun mehr oder weniger in der gleichen Form seit 10 Jahren gebaut. Aber was spricht dagegen die Grundform beizubehalten und das Augenmerk mehr auf die inneren Werte und die Qualität zu legen, wenn aus Gründen der Unfall- oder sonstigen Sicherheit keine grundlegenden Änderungen notwendig sind. Denn in dieser Fahrzeugklasse zähen gerade im gewerblichen Bereich schlussendlich nur das Verhältniss Außenabmessungen zu Platzangebot innen, Zuverlässigkeit und wirtschaftlichkeit. Und eigentlich sollte ein Modell je länger es gebaut wird günstiger werden, da irgendwann die ursprünglichen Entwicklungskosten verdient sind.
__________________
Grüße Volker Ich bin besorgt über die Verfassung unserer Verfassung |
|
#3
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Selbst VW (die vom T5 Bus deutlich höheren Stückzahlen absetzen) will angeblich für den T5 Nachfolger (2015: T6) die alte Basis beibehalten. http://www.autobild.de/artikel/vw-t6-2015--3937876.html |
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|