![]() |
|
Kleinanzeigen Private Verkäufe innerhalb dieses Forums. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
War ja klar, das der Kurze wieder ums Eck kommt. Willst Du da auch den Roadrunner drauf haben....?
|
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Der wäre auf dem Streifen dann fürs Auge doch bissel klein!
![]() Aber nur so kennen wir unseren Udo. ![]() ![]() ![]() |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
So,
der Prototyp ist drin. Guggt Ihr Bilder @ Udo: Zieh einen deine Schilder ab, rein in nen Umschlag und dann kann ich das auch für den 638 machen. |
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu V22 für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||
|
|||
![]()
ist da bei den Vianos ne einbuchtung oder so?
weil bei mir is da orginal kein schild, hab nur nen einfachen vito kombi. Denke aber so nen aufkleber sollte trotzdem passen!? |
|
||||
|
||||
![]()
Korrekt, Patrick. Ich klebe den bei meinem Vito auch woanders hin; z.B. liesse sich der "Blue Efficiency" Aufkleber dadurch ersetzen. Musst nur dran denken, dass der neue Aufkleber von Rainer wahrscheinlich ein paar Millimeter erhaben ausgeformt ist.........
|
|||
|
|||
![]()
naja, bei mir gibs die einbuchtung ja nucht, würde den halt dann einfach ca. dort platzieren wo er hin gehören müsste.
"Blue Efficiency" hab ich gott sei dank auch nicht ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
... dafür fehlt mir die SA "DonVito Powersound".....
![]()
|
||||||||||
|
||||||||||
![]() Zitat:
@ @venture @rolliexpress Haltet euch raus wenn sich Erwachsene unterhalten Auch wenn einer davon kleiner ist ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Die Sticker schauen gut aus ... ich warte mal ab bis der Mai und damit der Viano da ist, dann werden einige Sachen bestellt ... Base-Cap, Sticker, etc. ...
|
![]() |
Stichworte |
aufkleber, schild, zierleiste |