![]() |
|
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
HiHo
der Platz im Hafenlohr fällt aus, weil nicht verfügbar. Es sollte min. ein Campingplatz sein, schon alleine wegen den Sanitäranlagen. Weil auch im Spessart sich hinterm Baum waschen doch nicht so prickelnd ist ![]() Ob nun klein oder großes Treffen, tja das entscheiden eigentlich die möglichen Teilnehmer. Wr nimmt den überhaupt teil ??????? Aber sollte ein zehnjähriges nicht auch schön gefeiert werden ? Auf einem Camp. Platz kann man sich immer treffen, dazu bedarf es keines Jubiläums. Aber 10 Jahre Treffen Orga zeigen, dass die Teilnehmerzahl meist eher sehr bescheiden gegenüber dem Rummel im Vorfeld ist. Kommt Zeit und Sonne , kommen Ideen. Bei dem Mistschnee läuft der Ideenmotor noch nicht wirklich. |
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu Der-Vuchs für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Also ich auf jedenfall wenn ich nicht Dienst habe da ich jedes dritte Wocheende Dienst habe wird es für mich ein bischen schwierig, aber wenn es so fällt das ich nicht Dienst habe bin ich dabei.
1 Person potti |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Last uns doch einfach den nächst besten Campingplatz entern und eine Woche lang feiern. Die einen kommen früher die anderen später, Zeit sich über den Weg zu laufen...
|
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu thw für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
wir haben doch soooooooooo viele schöne Seen bei uns in Deutschland Bodensee und so weiter viele möglichkeiten.
|
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Ja, ist alles richtig, wir haben viele schöne Seen, Campingplätze, Autobahnen, Fremdenzimmer, Ausflugsorte, etc. .....
Aber ein Treffen soll für möglichst viele interessant sein, so daß
Gibt also jede Menge Punkte zu berücksichtigen. Wir arbeiten daran und gehen einigen Ideen nach, ob es machbar ist. Eines ist auf jeden Fall klar, ein 10-jähriges Jubiläum wollen wir mit/von/für alle V-Vahrer organisieren und ordentlich feiern. |
Folgende 12 Benutzer sagen Danke zu @venture für den nützlichen Beitrag: | ||
![]() |