![]() |
|
Alles andere was sonst nirgends reinpasst |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Also ich bin der Meinung, wenn schon jeder hier seine ganz persönliche Meinung darbieten kann (egal in welcher höflichen Form auch immer) dann darf das der Schriftführer auch tun.
Das steht seiner "Vorbildfunktion" (dachte sowas gabs nur in unserer sozialistischen DDR ![]() Wir sind doch alle eigentlich erwachsene Menschen und jeder hat seinen ureigenen persönlichen Grund warum er jetzt nicht im VW T5 oder gar Ford Transit Forum ist. Und dann ein Gezeter wie im Hühnerstall um ein "Fremdfabrikat"?? Da kann ich mir schon ein Schmunzeln nicht verkneifen. ![]() |
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu rollieexpress für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||
|
|||
![]()
Nö, bei der beklagten "Unsachlichkeit" ging es ja nicht um den Wettbewerber, sondern um spitze Bemerkungen gegenüber jemanden, der es 5 Jahre lang nicht geschafft hat, oder nicht wollte, sich einen V anzuschaffen.
Ich käme gar nicht auf die Idee, mich im T5 Forum anzumelden, um dort laufend VW oder das Fahrzeug zu kritisieren, wenn ich weder einen solchen besessen hätte oder nicht wirklich vor hätte mir einen zuzulegen ... irgendwo für mich auch eine Frage der Höflichkeit ... |
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu für den nützlichen Beitrag: | ||
![]() |