![]() |
|
Alles andere was sonst nirgends reinpasst |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
#1
|
||||||||||
|
||||||||||
![]()
Aber lassen wir uns doch nicht immer von diesen geschönten Propagandameldungen täuschen! Diese Werte werden niemals im Realverbrauch erreicht, sondern schönen nur durch gezielte Teststandzyklen die CO2 Bilanz!!!
Somit max für Steuern gut, die nach Papierwerten berechnet werden.....
__________________
Krümelmonster - dessen V so heißt weil es ein Monster Auto ist und unsere beiden Krümel (jetzt schon 9 und 11 Jahre) transportiert ![]() |
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Krümelmonster für den nützlichen Beitrag: | ||
#2
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Die Autos der genannten Hersteller können so sparsam, Vito und Viano können nicht. |
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag: | ||
#3
|
|||
|
|||
![]()
*Hüstel*
74 kW oder 100 PS *Hüstel* Das sind rund 30% schwächere Motoren, als die kleinste MB - Motorisierung Anhängelast 1,2 t ... *räusper* Fahrleistungsdaten sind auf der Ford - Homepage gar nicht mehr zu finden ... werden schon wissen warum ... 0-100 wie zu alten Dieselzeiten in 28,9 Sekunden, ist jetzt so meine Annahme. Das Ding wird im Realverbrauch durch die Grenzbelastung, wie jedes untermotorisiertes Fahrzeug, einen viel höheren Verbrauch haben. Bergauf ... mit Ladung ... ich wills gar nicht wissen ... echt ... Auf die Motorleistung umgerechnet sind die Vs sparsamer und umweltfreundlicher ... im kombinierten Verbrauch auch nur 0,9 Liter drüber und in der Praxis wohl sparsamer und langlebiger .... |
#4
|
|||
|
|||
![]()
"Die werkseitig vorgegebene Begrenzung auf 110 km/h lässt sich allerdings per Knopfdruck deaktivieren."
Naja....Viel Spass.....!! |
#5
|
|||
|
|||
![]()
Zitat: "Auch der Geschwindigkeitsbegrenzer des Ford Transit Custom ECOnetic spart Kraftstoff und trägt überdies zu einer entspannten Fahrt auf der Autobahn bei"
Ganz Sicher!!! Damit bist du immer der Erste im Stau!!!! ![]() |
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu kaltec67 für den nützlichen Beitrag: | ||
#6
|
|||
|
|||
![]()
Es hätte ein schöner Wettbewerber für MB werden können ... aber ich frage mich allen Ernstes, was Ford da bei der Motorisierung geritten hat ... das Ding, genauso wie der Tourneo, taugen doch höchstens für den Gas Wasser Sch***se Installateur, der um den Kirchturm gurkt.
Der Kirchturm sollte aber in der norddeutschen Tiefebene liegen, da man im Bergigen dann wohl kräftige Beifahrer zum schieben benötigt ... |
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag: | ||
#7
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Der Econetic besitzt ebenso wie die "normalen" Transit einen modernen 2,2-Liter CR-Diesel mit VTG-Turbo und lässt einen dementsprechend guten Drehmomentverlauf erwarten. Wer einen Motor nur nach PS beurteilt ohne die Drehmomentkurve zu berücksichtigen ... der hat auch eine deutliche Aussagen zu seiner Qualifikaton getätigt. |
#8
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
eher lesen: "eine um sechs Prozent länger ausgelegte Übersetzung" Es ist einfach ein Cityauto! Alles andere ist Äpfel mit Birnen vergleichen! |
#9
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]() Zitat:
|
#10
|
|||
|
|||
![]()
..."intelligenten Beschleunigungskontrolle zur Begrenzung der Beschleunigung, wenn das Fahrzeug voll beladen ist."
Sofort Kaufen!! |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|