![]() |
|
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||||||||
|
||||||||||
![]()
Hallo Jens
Die bauen extra für dich ein Schwerlastschiff ![]() ![]() Nein Quatsch also bist du dabei bzw ihr Kühlschrank (Haushalt)
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Sicher sind wir dabei!!!
Das Riesenteil in unserem Haushalt möchtest Du ganz gewiss nicht buckeln! ![]() |
Folgender Benutzer sagt Danke zu rollieexpress für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||||||||
|
||||||||||
![]()
Hallo Vreunde
Soooooooo noch eine kleine Info für euch Ich bringe einen großen Schwenkgrill mit ![]() also braucht ihr nichts dergleichen mitzuschleppen.
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Gurkenvans,
so jetzt ist es bei uns auch amtlich. Wir bringen auch gleich noch meinen Nachbarn und Family mit. Freuen uns schon auf´s Wiedersehen. maggi // 4E / 5K / 1H? / 2V / 0WW / 2Z / 0F wahrscheinlich Do. -Mo. ![]() Geändert von maggi (17.02.2013 um 21:09 Uhr) |
|
||||||||||
|
||||||||||
![]()
Hallo Vreunde
So ich habe dann mal mit dem Campingplatzbetreiber telefoniert, Die Anzahl der Fahrzeuge ist auf maximal 20 festgelegt worden. Wir haben momentan 13 Fahrzeuge, 6 Wohnwagen und 7 Zelte in der Anmeldung. Aaaaaaaaaaber es können sich noch welche Anmelden nur ist es dann so ,das Fahrzeuge die nicht unbedingt auf dem Platz stehen müssen vielleicht dann draussen geparkt werden,wir wollen ja jedem die Chance geben dabei zu sein. Ich,wir hoffen dass es in eurem Interesse ist. Bei Fragen einfach melden.
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Fairerweise denke ich sollten wir uns einig sein, das MP/FUN sowie WoMi/Zelt vorrang haben sollten, zzgl. derer die in ihrem Vau übernachten weil sie kein WoMi/Zelt dabei haben. Wenn zum Schluss noch Platz/Lücken da sind, können die restlichen Vau's dann noch mit rein, sollten aber die eine oder andere Lücke für obrige Vahrzeuge und Nachzügler/Kurzentschlossende frei halten.
Dachte ich so.... ![]() thw P.S. Misst, das sind nur noch (oder immer noch) 90 Tage.... |
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu thw für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Thomas,
ich möchte mich auch fürs Treffen anmelden. Wir sind: 2E/ 0K/ 1H/ 1V/ also wie immer. LG Alexa |
![]() |
Stichworte |
grukentreffen, lübben, spreewald |