![]() |
|
Stammtische des Mercedes V Club Termine und Veranstaltungen der Regional Stammtische |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||||||||
|
||||||||||
![]()
Moin zusammen,
@Roland, danke für die Einladung, irgendwann werde ich es auch mal hin kriegen auf einem anderen Stammtisch zu erscheinen. @Klaus, jo dachte an die Kaiserkrone oder das Schnitzel´s in Nordenstadt. Aber auf ein paar mehr hoffte ich schon..... Wo machen denn die Spessart Räuber rum????
|
||||||||||
|
||||||||||
![]()
Gude,
der Termin zum Stammtisch Rhein Main Morgen, wird mangels Beteiligung abgesagt. ![]() Ich verschiebe den Termin um ca. vier Wochen in den September..... Ich peile da den 22.9. an. Lokal soll dann mal das Schnitzel´s in Nordenstadt sein. ![]() @Spessart Räuber, das Lokal ist, denke ich, sogar ein Stück näher am Wiesbadener Kreuz. Also lasst Euch mal blicken ![]() @Klaus, sorry es hat halt nicht sein sollen, aber verschoben ist nicht aufgehoben.
|
||||||||||
|
||||||||||
![]()
Hi,
also zum zweiten Versuch.... Der Stammtisch Rhein Main ruft seine Teilnehmer ![]() Am 22. September trifft dieser sich im Schnitzel´s in Wi- Nordenstadt, weiter Info´s zum Lokal hier: ![]()