![]() |
|
Alles andere was sonst nirgends reinpasst |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||||||||
|
||||||||||
![]()
also nochmal langsam zum mitdenken, wie schon beschrieben, halter nehmen
und in die grosse öffnung einsetzen. Danach cromfarbenen stift in der mitte des halters nach unten drücken und gedrückt halten, jetzt halter etwas verschieben bis er im engerem bereich der schiene einrastet. Fertig und bombenfest, hält auch für grösseres spielzeug saludos christian |
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu christiancastro für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
ich kenne zwar die neuen Schienen und die entsprechenden neuen Zurrösen nicht aber so wie beschrieben vermute ich wirklich stark, dass das Problem, dass die Ösen nicht einrasten mit der Kompabilität zusammen hängt. Macht doch mal Bilder vielleicht erkennt jemand, der die verschiedenen Ösen und Schienen kennt das Problem. ![]()
Grüße Volker Ich bin besorgt über die Verfassung unserer Verfassung Geändert von Korsar (18.07.2012 um 07:57 Uhr) |
Folgender Benutzer sagt Danke zu Korsar für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Grüße Georg |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Peter,
hast Du die Mopf-Vor-Mopf-Geschichte geprüft? Die Vor-Mopf kriegst Du beim Mopf nicht in die Schiene, dass könnten im Umkehrschluß bedeuten, dass die Mopf-Ösen zu lose für Vor-Mopf sind. Gruß mycel |
Folgender Benutzer sagt Danke zu mycel für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
|
Folgender Benutzer sagt Danke zu Mopf0 für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]() Zitat:
|
|||
|
|||
![]()
Wobei die Kofferraumabdeckung etwas ganz anderes ist. Dort habe ich die Torx- durch Ösenschrauben ersetzt um Spanngummies zu befestigen.
(Bilder sind momentan beim Lackierer und werden nachgereicht.) Gruß Emil Geändert von nordexer (19.07.2012 um 12:26 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Auf dem Bild von DaVinci sind MOPF-Ösen zu sehen!
Gruß mycel (letzter Urlaubstag in DK) |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]() Zitat:
(Samstag erster Urlaubstag in DK..)
|
|||
|
|||
![]()
Dann wünsche ich besseres Wetter. Hier in Henne Strand bzw. Vejers Strand war bisher pro Tag max. 1 - 2 Std Sonne, unterbrochen nat. durch finstere Wolken, der Rest der Zeit inkontinente Wolken.
Gruß mycel |
![]() |