![]() |
|
Alles andere was sonst nirgends reinpasst |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
![]()
nen ERIBA mit 2 m Breite und 5,60 Länge sehe ich gut. ohne zusatzspiegel zu benötigen
|
|
|||
|
|||
![]()
Ich hab einen Kasten mit den Innenmaßen 1,5 x 2,5m. Inkl. Kotflügeln ist der 2m breit.
Den sieht man. Ein Hochlader wird da sicher nicht zu sehen sein. |
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||
|
|||
![]()
Ach ja! Der Anhänger ist ein Öschi
![]() Pongratz |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
@HPT: Siehst du nur die Kotflügel oder auch gerade noch die Ecken der Ladeklappe?
|
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
@ leo: Das mit der Mathematik wollte ich mir eben ersparen ;-)
@alle: Aber genau das war die Idee: Weil die Aussenspiegel weiter hinausragen und die hintere Fahrzeugkante keine 2m Breite mehr hat, denke ich dass sich das letzte Stück eines 1,5m bis 1,7m breiten Anhängeres sehen lassen müsste. mfg Peter |
|
|||
|
|||
![]()
Gute Frage. Kann ich im Moment nicht beantworten, da ich nicht drauf geachtet habe. Am WE passe ich mal auf.
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
ich glaube bevor ich mir, sofern nicht andere Gründe dafür sprechen, einen neuen Hänger kaufen würde, würde ich zunächst eine Heckkammera Einbauen. Ansonsten kann ich FXP nur zustimmen ein Bootsanhänger mit langer Deichsel ist gut zu rangierten ein 750 kg Hängerchen eine Katastrophe (selbst bei verlängerter Deichsel).
|
||||
|
||||
![]()
Billigste Lösung, Kopf aus dem Fenster halten. Der Fahrtwind wird schon nicht zu doll. Ach es regnet oft bei euch, dann papp Dir doch so ne Linse in die Heckscheibe. Dann siehst Du den Anhänger und es ist nicht so teuer wie eine Kamera. Wohnwagespiegel gehen auch, sieht nur lächerlich aus bei so nem kleinen Anhänger. Dank des kleinen Wendekreises, lässt sich ein einknickender Anhänger schon mal abfangen. Aber auch dass gelingt mir nicht immer. Aber es ist auch keine Schande, noch mal gerade zu ziehen.
|
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Auch nach etlichen Jahren im Forum unterwegs überrascht mich die Menge an Tipps auf (fast) jede Frage immer wieder !
![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Ich gebe ja zu, dass ich manchmal etwas zu sehr zum Minimalprinzip tendieren. Aber bevor ich mir einen neuen Anhänger kaufen würde, würde ich erst mal so was probieren:
Ralf |
![]() |