![]() |
|
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Hier der aktuelle Stand der Teilnehmer (Update: 2012-05-26/23:10)
Ich bitte jeden TN seine Angaben zu prüfen und ggf. von mir berichtigen/ergänzen lassen, vor allem wenn ein (?) da steht. Name / ..E / ..K / ..H/ ..V / ..W / ..Z / ..F (E= Erwachsener, K= Kind, H= Hund, V= Vau, W= Wohnwagen, Z= Zelt, F= Frühstücksbuffet) Teilnehmer Gurkentreffen in Lübben
Tagesbesucher:
Geändert von thw (26.05.2012 um 22:09 Uhr) Grund: Neue Teilnehmer / Uhrzeit |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Habs mal oben angepappt, und den anderen Spreewald Fred geschlossen, und von oben weggenommen.
@ THW evtl. die Teilnehmerliste in einen eigenen Fred machen, wird übersichtlicher. Siehe mein Technik Tag |
Folgender Benutzer sagt Danke zu V22 für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Thomas,
ich hab doch glatt das Männertreffen mit Sohn und Enkeln zu Pfingsten auf dem Fuselfelsen (Helgoland) vergessen. Also wird Angelika mich würdig im Spreewald vertreten. Bitte ändere die Teilnehmerliste entsprechend. In Gedanken werde ich natürlich bei euch sein. Nächtliche Grüße aus Bremen Klaus
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]() Zitat:
ja, sowas ist nicht mehr oder weniger Wichtig als das Gurkentreffen, wünsche Dir da viel Spaß, und ich bin sicher, Angi wird dich stilvoll vertreten! Man sieht sich sowie irgendwann und irgendwo wieder. Gruß, thw |
|
||||
|
||||
![]()
Na aber Klaus ! Wer macht denn dann diesmal die Spreewaldbilder ?
LG Silvio B
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Na Du, Silvio und wehe die werden nicht gut!
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Nee Jens .
Es gibt einfach zu vieles was dagegen Spricht. Angefangen bei der nicht vorhandenen Digitalen Spiegelreflexkamera über das ruhige Auge für scharfe Fotos bis hin zum Motiv -Findenden Gespür . Zehenspitzenbilder von sich selbsttätig machenden Handykamera´s kannst du auch. Lg Silvio B
gurken, sonne, spreewald, vau treffen |