![]() |
|
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
|||
![]()
Servusle,
na beim Technik Tag darf ich ja nit fehlen, oder? Helmut daher benötige vorab eine Ferndiagnose, damit der Tommi diesmal etwas mehr Zeit hat um die Teile zu ordern. Aber bitte machs nicht zu aufwendig, teuer und zeitintensiv ![]() Und diesmal gibts auch mehr von dem Pizzaleberkäs, der kam ja am besten an ![]() |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
So wie es aussieht könnte das klappen
![]() @ Gomick Zitat:
![]()
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Helmut hat heute einen guten Tag, oder.
Der schmeist sich nur noch weg ![]() |
Folgender Benutzer sagt Danke zu V22 für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Kein Wunder,
![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]() |
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Suppi also wer hat ein Kabel das man ein KI Parametieren kann von ein Benziner mit Drehzahlmesser auf ein Diesel ohne ( 638.174 ) ich möchte wie hier im Forum oft angesprochen in mein 110 D ein Drehzahlmesser
potti ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Sind da auch Dieselexperten vor Ort?
Ich habe gerade meine Kurplanung bekommen und bin an jenem Wochenende noch in Bad Soden...das wäre ja, entgegen meinem Wohnort an der Küste, ja fast um die Ecke von gosberg... Mir ginge es vornehmlich um fachkundige Tipps, wie man den Leerlauf beim 110D entrappelt und ggf. mal einen kompletten Diagnosedurchlauf. Außerdem kann etwas Leberkäse nach fast drei Wochen Kurkost nicht schaden... ![]() gruß |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
@v-dulli.
der 2. Vorstand hat beschlosssen, du als Chefmechaniker bekommst einen Reisekostenanteil vom Club, oder notfalls von meinem Privatkonto. |
Folgender Benutzer sagt Danke zu V22 für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Aktuell sieht es so aus dass ich dabei sein werde. Vielleicht kommen wir ja zu dritt.
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Der Schriftführer unterstützt den Reisekostenzuschuß und stimmt der Entscheidung zu.
|
![]() |