![]() |
|
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Mache ich, wenn ich schnelleres und günstiges Internet habe, zzgl. Das eine oder andere Video...
Es ist nicht leicht hier nüchtern zu bleiben, bei so viel Gastfreundlcihkeit, und hungerndes man auch nicht. Ein jeder bringt aus seiner Region Spezialitäten mit, das ist schon toll. Die Namen habe ich mir nicht gemerkt, aber geschmeckt hat das fabelhaft. |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
So, hier ein paar Bilder:
MP Begeisterte: Der Campingplatz: Wer erkennt die MP's? Brunch: |
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu thw für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||
|
||||
![]()
Wir sind nach 8 Stunden staufreier Fahrt wieder aus Mittelfrankreich zurück!
Die deutsche Delegation (THW; Bigobeam Ingo&Kirsten;Hein&Veronika) hat sich wacker geschlagen. Vor allem Thomas hatte mit seinen Sprachkenntnissen ( "Ich kann 7 Sprachen: Deutsch, Pascal, C, C++ usw." ) keinerlei Kommunikationsprobleme.... Kurzum, es waren ein paar ganz tolle Tage mit überragender Gastfreundschaft der frankophonen MP&Co-Gemeinde mit Franzosen, Schweizern und Belgier. Brit, danke dass Du so hartnäckig eingeladen hast! ![]() paar Bildchen mal hier https://picasaweb.google.com/1090194...07746538455442 |
|
||||
|
||||
![]()
Die Route als GPX auf eine SD Karte schreiben und im Comand importieren!
![]() Nachtrag : hier etwas genauer beschrieben ![]() http://www.mercedes-forum.com/thread...ntg-4-5.81278/ Geändert von bAsh (10.05.2016 um 07:32 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
vielen Dank. Funktioniert das im Prinzip genauso bei mobilen Navis?
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]() Zitat:
|
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]() Zitat:
Zitat:
Gruß aus Berlin Olaf
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Leider kenne ich mich historisch mit den V und deren Versionen im Detail nicht aus. Ich habe die Anleitung einfach mal gepostet.. Was eure Navis können und was nicht, weiss ich leider nicht... |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
So, anbei meine Bilder und Videos vom Treffen. Zwei der Videos sind noch bei Youtube in Arbeit wegen der Audiountermalung, also nicht wundern wenn die noch still sind.
|
![]() |