![]() |
|
Fragen & Anregungen zum Forum Hier Könnt Ihr Fragen und Anregungen zum Forum loswerden. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||||||||
|
||||||||||
![]()
auch von mir ein Hallo !! ich kann Dich gut verstehen aber hier ist es wie überall - da antworten halt manchmal Leute, die die Fragestellung nicht verstanden haben oder bei denen das Thema außerhalb ihrer Begrifflichkeit liegt
![]() ![]() LG Wolfgang |
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu wwagner für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
ich bin zwar auch so eine Ururaltlast dieses Forums und Mitbegründer und normalerweise halte ich mich auch aus solchen Diskussionen raus.
Aber Du glaubst gar nicht, was wir hier schon für Typen im Forum hatten, da ist das hier mal absolut rein überhaupt nix. Ich gebe Dir natürlich Recht, manch einer reagiert gleich über (aber alles noch im normalen Bereich). Dann schreib halt das nächste mal: Danke für den sehr hilfreichen Tipp. Ich glaube dass derjenige dann schon mitbekommt, dass er nicht ganz korrekt war. Ich kann auch manche Antworten nachvollziehen, weil ohne Mühe hier gefragt wird, was schon 1000mal abgehandelt worden ist und eine einfache Suche alles schon geklärt hätte. Es liegt auch in der Natur eines Forums, dass man anonym automatisch immer eine Gangart aggressiver postet als redet. Also was ich sagen will, siehe einfach gelassener und schminke Dir es einfach ab, nur liebenswerte und positive Antworten zu bekommen. Es wird immer und in jedem Forum dieser Welt Poster geben, die einfach nur ihren Senf dazugeben müssen. In diesem Sinne, sei ein Held.....
|
|||
|
|||
![]()
Nachdem ich mal eine Bekannte vor Jahren auf eine Versammlung eines Kleingartenvereins begleitet hatte, schockt mich hier nichts mehr. Den Thread mit dem "Rotzlöffel" hatte ich auch gelesen und hatte ihn eher humorvoll verstanden. Aber seitdem nicht mehr nur gesetzte Herren mit Hut Stern fahren, ist der Ton auch entsprechend vielfältig. Gut so!
|
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Fritz,
auch ich habe hier manchmal einen schweren Stand, da ich manche Dinge nicht durch die Rosa-Benz-Brille sehe. Aber ich bin nicht beleidigt sondern versuche mich konstruktiv auseinanderzusetzen. Auf unsere Experten Reinhard und Helmut möchte ich nicht verzichten, selbst wenn die Meinungen zu bestimmtem Dingen kontrovers sind, wird Dir im Zweifel immer mit einem guten Tipp geholfen. Denke Dein Einstand war ähnlich unglücklich wie meiner, als ich mit "Warnung vor Mopf" einigen Unmut auf mich zog. Im Nachhinein von mir auch eher eine Frustreaktion auf den unglücklichen Einstand mit dem Neuen. Jetzt wo alles gut ist, will ich ihn verkaufen, was nat. auch hier im Forum zu Recht einiges Unverständnis erzeugt. Aber damit muss ich leben und kann die eine oder andere Reaktion von Mitforisten durchaus nachvollziehen. Wenn Du den Eindruck erweckst, das bestehende Forum umgestalten zu wollen, wundere Dich nicht über negative Rückmeldungen. Ich finde den Ton meist sehr angemessen und niveauvoll. Ausnahmen bestätigen nat. die Regel. Fand den "Rotzlöffel" in der konkreten Situation vielleicht etwas hart aber in der Sache treffend. Gruß aus Kiel mycel |
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu mycel für den nützlichen Beitrag: | ||
![]() |