![]() |
|
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Das wärs Doch
50 V's im Konvoi durch die Waschanlage. Wir können uns ja Freitag Vormittag verabreden. Vielleicht haben die Berliner Kollegen ja einen guten Tipp und Mengenrabatt gibts dann auch ;-)
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Wieso?
ist dein V in der Waschanlage "geschrumpft" ? ![]() Gruß Milka |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Ne im ernst,
meiner geht morgen Mittag durch die innen und aussen -Wäsche, dann steht er bis Donnerstag. Aber nach 670km Autobahn werd ich noch ne Waschanlage brauchen (ich meine den V)
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Das käme doch auf den Versuch an,
also Leute - A N M E L D EN - damit wir ne Waschanlage in Berlin sprengen können
|
|||
|
|||
![]()
wenn alles klapppt und ich noch nen mitfahrer finde, bin ich dabei.
clubanmeldung dannn vor ort, entscheidet sich in den nächsten tagen |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
und wo fahren wir dann die V's durch? ![]() Gruß Milka |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Na, da wäre es schön, wenn die Berliner uns eine Empfelung geben könnten.
Vielleicht liese sich da ja auch was mit dem Waschanlagenbetreiber regeln (z.B. Eine Waschanlagen-Spur für den Club reservieren)
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Also die in der Rhinstrasse in Marzahn liegt bissel weit ab vom Schuss aber dort wasche ich meinen immer. Textilwaschanlage mit zwei Spuren ich war bisher immer voll zufrieden sogar mit dem Unterflurlift pass ich da durch!
![]() Über die "magere" Beteiligung der Bären des Berliner Stammtisches wunder ich mich och bissel aber das kennen wir ja von den Stammtischen mal mehr mal ganz wenige und dann der Kern! Denk mal das ist an anderen Stammtischen nicht anders! Geändert von rollieexpress (20.08.2011 um 09:29 Uhr) |
|
||||||||||
|
||||||||||
![]()
So, da ich nunmal in der Sucherei (nach den Unterkünften) so drin bin, kommen jetzt die Waschanlagen.
Zuerst aber ist eine Wäsche in Berlin ****sinn, denke ich. Es wird schon für uns Berliner schwierig, alle V's einigermaßen zusammenhängend von Ludwigsfelde nach Tempelhof zu bekommen. Schließlich soll es ja noch ein bisschen nach Konvoi aussehen. Unabhängig davon gibt es da in der Nähe keine Wäsche ausser an Tankstellen. Besser wäre es, in Ludwigsfelde zu waschen. Das wäre dann hier: http://www.autoabs.de/ |
![]() |
Stichworte |
berlin, friends, mercedes-mercedes-benz, tempelhof |