![]() |
|
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Auch wenn ich meine, meinen Beitrag eigentlich nicht rechtfertigen zu müssen, auch ich bin eigentlich nicht nur aus diesem Forum einen gemäßigten Ton gewöhnt. Jedoch hat mich Günters Beitrag schon ein wenig auf die Palme gebracht und auch wenns nur unterschwellig zu lesen war so ist doch ein Vorwurf an alle rauszulesen für die der Club etwas mehr ist als nur ein Vorteil.
![]() Auch bei mir wächst die Kohle für Unterhalt und Kraftstoff nicht einfach von den Bäumen (ich hab nur ne Erwerbsunfähigkeitsrente wenn man hier nach dem Einkommen bewertet wird). Dennoch finde ich den Beitrag von Günter überzogen! Bisher habe ich meine Meinungsäusserungen auch immer klar als meine eigenen gekennzeichnet! ![]() Vielleicht ist es aber besser nix mehr zu sagen und egal wie das ganze abläuft wir werden am Event teilnehmen und freuen uns auch darauf! |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
So, alle mal ans offene Fenster, tief durchatmen und wieder bisschen runter kommen!!
Wir sind alle hier, weil wir den V lieben und ehren, in guten, wie in schlechten Zeiten. Das Forum ist unter anderem dafür da, das Meinungen ausgetauscht werden sollen, nicht dürfen. Ja, von der Diskussion haben wir alle etwas, und wenn es die Meinung und Stimmung der Mehrheit zu Events, Treffen, etc. ist. Eines ist aber klar und oberste Prio, der Ton macht hier die Musik und ist genau so zu wählen, wie bei einer Face2Face Diskussion. Das dies virtuell deutlich anspruchsvoller ist, hatte ich hier (Forum, nicht Thread) kürzlich schon mal geschrieben. Laßt uns lieber die Zweifler, Unentschlossenen motivieren, anstelle die Energie an die ewigen Motzer, Schimpfer, Klug*****, etc. verschwenden. Gigantomanisch wird das Event in Berlin auch ohne letztgenannte. |
Folgende 9 Benutzer sagen Danke zu @venture für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||
|
|||
![]()
So, alle wieder tief durchgeatmet? Prima, also zurück zum Thema:
Wer wird die Nr. 41? Welchen Glückspilz können wir zu Platz 41 beglückwünschen? Wer macht das Rennen und bekommt als nächster den Zuschlag auf ein unvergessliches Wochenende? Apropos Geld, bei uns gibts die nächsten WOCHEN auch nur SUPPE und Butterbrot! Ich habe nur das eine Leben und: Wo ein Wille ist, ist ein Weg..... In diesem Sinne viele Grüße die Susi |
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||
|
||||
![]()
Moin, moin,...und vor allem: wer wird die "neue" Nr. 22?
Gruß Thomas |
|
|||
|
|||
![]()
Och nöööö, ZUSAGEN nicht absagen.......
Also, zuerst wird eine neue Nr. 22 gesucht. Das heißt, hier kann sich jemand nach vorne drängeln! Und zwar ganz legal!! Wer will nochmal, wer hat noch nicht??? |
![]() |
Stichworte |
berlin, friends, mercedes-mercedes-benz, tempelhof |