![]() |
|
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
...sorry, war am WE nicht da. Ich kümmer mich drum...
![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Sag ich Dir heute Abend muss erst in der Garage schauen. MfG.Tom PS Gibts ne Badegelegenheit in der Nähe für Kinder ? |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Also: Wasser direkt neben dem WW wird es nicht geben, aber eine Zapfstelle gibt es ja direkt vorn an der Rezeption. Die Wege sind nicht weiter als bei der anderen Wiese, der Stellplatz ist direkt gegenüber der Einfahrt zum Campingplatz.
Und eine Badestelle gibt es auch, ich glaube, da gibt es sogar einen richtigen Wasserspielplatz für Kinder, ein paar Minuten zu Fuss...
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Soooooooooooo,
ich werd jetzt noch den Rest in den V packen und dann geht es gemütlich Richtung Lübben ![]() ![]() Das Wetter sieht ja recht gut aus.............., also bis heut Nachmittag dann ![]() PS: Ich wünsche Allen eine angenehme Anreise.
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]() Zitat:
Ok, Badehose ist OnBoard. Werde diesmal dann doch alleine kommen, weil mein Sohn am WE seinen Geburtstag mit seinen Freunden nachfeiert.. Nach dem Mittag hier werde ich mich dann auch auf dem Weg machen. Mal schauen, wie voll das auf der Piste ist. Bis später! thw |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Wir tauchen morgen Nachmittag auf nen (nun nicht mehr Überraschungs-) besuch auf wenn das Wetter sich hält.
|
|
|||
|
|||
![]()
HAllo,
Abfahrt wird bei uns gegen 18.00 Uhr sein da wir nicht eher aus dem Laden kommen. Bist später. Tom |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
ein Danke an die Organisatoren und an den Wettergott , es hat alles gepasst. Die Rückfahrt mit Stopp in Senftenberg war 1A. Euch allen eine schöne Woche, wir hören uns sicher. By Thomas Anne + Monster |
|
||||
|
||||
![]()
Sind gut zu Haus angekommen und Wohndose steht sauber abgeparkt in der Ecke. Es war ein wunderschönes Pfingsttreffen mit 1 A Wetter und der Platz war besser als gedacht. Hast du also gut gemacht Ute und dann noch 20% raus geschlagen. Ein Dank auch an Volker und seine nachsichtige Familie, Jens vom Stammtisch Nord, Micha ,Enrico diesmal sogar mit Frau , Angie unsere gute Seele und alle anderen die ich jetzt nicht alle aufzählen kann, sonst müsste ich die ganze Liste noch einmal hier niederschreiben. Auch das kleine V sagt danke für alle tiefsinnigen und auch nicht so tiefsinnigen Gespräche und wir wünschen euch einen tollen, schönen Sommer denen die bald Urlaub machen und denen deren Urlaub bald vorbei ist (ne Enrico) viel Spass bei der Arbeit.
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Wir waren ja nur zum Kurzbesuch aber die Location war schon toll. Vielleicht wirds ja irgendwann mal auch für mehr als nur paar Stunden.
Aber wir haben nette Leute ausm Norden kennenlernen dürfen! Nen lieben Dank in den Norden!! |
![]() |