![]() |
|
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
...hmm...eigentlich braucht ihr keine Gurken mitbringen...wir sind da mitten im Spreewald, da gibbet Gurken genug...grins.
Falls ihr einen stabilen Pavillon habt, den könntet ihr mitbringen. Ansonsten gute Laune, gute Laune und... gute Laune... ![]()
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
moin mpoin Ute,
bei mir kannst Du die dritte Person wieder streichen, kommen nun doch nur zu zweit!! Bis nächste Woche dann.............ab wann bist Du auf dem Platz????
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
...hm, das kann ich noch nicht genau festmachen. Ich hoffe, wir schaffen es bis Mittag...
Wer eher kommt, bitte bei der Anmeldung auf den Mercedes-V-Club hinweisen, die wissen dann Bescheid.
|
||||
|
||||
![]()
Hi Ute
Gibt es da draußen Wasser ? Unser WW säuft wie ein Pferd. Lg Silvio B
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
...sorry, war am WE nicht da. Ich kümmer mich drum...
![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Sag ich Dir heute Abend muss erst in der Garage schauen. MfG.Tom PS Gibts ne Badegelegenheit in der Nähe für Kinder ? |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Also: Wasser direkt neben dem WW wird es nicht geben, aber eine Zapfstelle gibt es ja direkt vorn an der Rezeption. Die Wege sind nicht weiter als bei der anderen Wiese, der Stellplatz ist direkt gegenüber der Einfahrt zum Campingplatz.
Und eine Badestelle gibt es auch, ich glaube, da gibt es sogar einen richtigen Wasserspielplatz für Kinder, ein paar Minuten zu Fuss...
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Soooooooooooo,
ich werd jetzt noch den Rest in den V packen und dann geht es gemütlich Richtung Lübben ![]() ![]() Das Wetter sieht ja recht gut aus.............., also bis heut Nachmittag dann ![]() PS: Ich wünsche Allen eine angenehme Anreise.
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]() Zitat:
Ok, Badehose ist OnBoard. Werde diesmal dann doch alleine kommen, weil mein Sohn am WE seinen Geburtstag mit seinen Freunden nachfeiert.. Nach dem Mittag hier werde ich mich dann auch auf dem Weg machen. Mal schauen, wie voll das auf der Piste ist. Bis später! thw |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Wir tauchen morgen Nachmittag auf nen (nun nicht mehr Überraschungs-) besuch auf wenn das Wetter sich hält.
|
![]() |