![]() |
|
Alles andere was sonst nirgends reinpasst |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
![]()
Na ja über so einen Testgewinn würde ich mich auch nicht freuen, wer will schon so gewinnen.
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Und nun hat auch noch die Autobild in ihrer aktuellen Ausgabe den VOX-****sinn unreflektiert übernommen. Aber was soll man auch von einer Zeitung erwarten, in der jeder Test von einem Modell des VW-Konzerns gewonnen wird, sobald eines dabei ist....
Mein Tipp: Lesebrief per Email: redaktion@autobild.de Grüsse Frank |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Naja, würde mal sagen den Zeitaufwand für den Leserbrief kann man sinnvoller nutzen ! ![]() Mir ist es eigentlich ziemlich schnuppe ob ein Benz oder ein VW einen Test gewinnt und ich gebe auch nichts auf solche Test's - ich glaub' nämlich auch keiner Statistik die ich nicht selbst gefälscht habe ! Wichtig ist, daß ICH zufrieden bin und nicht was andere meinen bemängeln zu müssen. Trotzdem würde mich aber mal interessieren, warum ihr Euch über eine solch cerebrale Diarrhoe wie sie wohl in Vox gesendet und von Autobild anscheinend übernommen wurde, echauffiert ? |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Stimmt eigentlich auch. Das Leben ist viel zu kurz, das Wetter momentan viel zu schön um sich über redaktionelle Schmalspurergüsse aufzuregen.
Sonnige Grüße Frank |
|
|||||||||
|
|||||||||
![]()
Leute!
Fahrt doch mal in einem T5 Probe und stellt Euch danach die Frage, welches Auto Euch besser gefällt. Es wird sehr warscheinlich einen Stern vorne und hinten haben... Mir persönlich ist der Stern relativ schnuppe, aber der Vito / Viano ist das bessere Vahrzeug.
|
|||
|
|||
![]()
Jau,
Bin gestern Abend Staufrei aus dem Harz ins Ruhrgebiet gerutscht. Sehr Streessfrei, im Schnitt um die 130, 9 liter auf 100 km verbraucht. Souveränes Fahrgefühl, tolle Aussicht mit PKW Feeling, kein geklappere, auch Auf Steigungen macht der 2,2 Liter einen guten Eindruck. Möchte den 2.0 Liter vom T5 mit 140 PS gar nicht fahren, wenn er schon gegen den kleinen Motor vom Viano im Fahrverhalten und Verbrauch verliert. Jan |
![]() |