![]() |
|
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Ich könnte
![]() Jetzt muss ich hier lesen, was ich wirklich verpasst habe. Und meine Türkabelbaum muss ich nur ohne fachkundige Hilfe flicken. (es wir immer schlimmer, bei einer bestimmten Türstellung hört die ZV gar nicht mehr auf zu schaffen) Naja, Oliver1965 hat anscheinend das gleiche Problem. Das können wir dann vielleicht parallel machen. Bei mir braucht die Umwälzpumpe neue Kohlen und bei ihm der Innenlüfter. Da wird vielleicht ein "Schraubertag Süd-West" draus, wenn sich noch andere dazu gesellen wollen. Sowas wie Tommis Werkstatt haben wir leider nicht zur Verfügung. Bei uns wird es wohl nur eine Selbstschrauberwerkstatt sein. Gruß Konrad |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Bei Euren Jobs wird die Halle wohl entbehrlich sein.
Achswellen und Turbo würde ich ungern "im Freien" frickeln, aber Lüfterkohlen und Türkabelbaum schaffst Du auch unter der Laterne. Grüße Reinhard |
|
|||
|
|||
![]()
Sessi Du schießt den Vogel ab.
Sitzt quasi aufm Leberkäs und schaffts nit sich mal umzudrehen und einfach die Hand auszustrecken.... unglaublich! |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
auch ich kann mich meinen Vorrednern nur anschliessen da so ziemlich alles gesagt ist. Positiv hervorheben möchte ich noch einmal ganz deutlich - die gute Organisation, - die saubere und hervoragende ausgestattete Werkstatt incl. Personal(immer freundlich nett und hilfsbereit)danke Tommi - das ruhige, freundliche, ruhige und hilfsbereite miteinander Leider war wie immer die Zeit zu kurz und so sind wie meistens auch einige Arbeiten bei mir liegen geblieben da andere Kollegen dringend(er) z.B. ne Hebebühne brauchten.... Kann Sessi nur zustimmen dass die Zeit für nen Plausch nicht reichte.... Ach so, an dem Wochenende sind nur so etwa 890km zusammengekommen...
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]() Zitat:
Ich hätte mich so wie beim letzten mal auch wieder über die Grube oder in die Halle gestellt und denen, die es wirklich brauchen die Hebebühne überlassen. Gruß Konrad |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Ok, Dach über dem Kopf und ein bisschen Windstille ist sicher gemütlicher.
Andererseits ist "richtig draußen" das Licht auch ohne Lampe "in der dritten Hand" meist besser. Gerade unter der Motorhaube (Stichwort "Haubentaucher") guckt sich bei Tageslicht doch besser, wenn (noch) nicht jeder Griff auf Anhieb sitzt. Unter dem Fahrzeug ist (fast) alles andere Leichtsinn, klar. Gruß Reinhard |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Unser Turbogeschädigte hätte das auf der Grube nicht überlebt
![]()
|
||||
|
||||
![]()
...wohl wahr....das glaube ich gerne....
![]() ![]() ![]() ![]() Posted via Mobile Device Posted via Mobile Device
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Ich muss auch sagen ein SUUUUUUUUUUUUper tag wer nich dabei war selbet schuld so geil und auch ohne alpen stof ist es super abgelaufen aber ich muss sagen der Stof ist mir abgegangen nochmals DANKE an alle Helmut ,Rainer Benno und alle die ich noch nich kenne Super Club bin Froh das ich dabei bin.
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |