![]() |
|
Alles andere was sonst nirgends reinpasst |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
#1
|
|||
|
|||
![]()
joa, beim gasgeben geht es weg...dachte aber immer, der leerlauf wird elektronisch gehalten und verstellt sich nicht (oder regelt das ELR nur nach, wenn z.b. die klima zuschaltet und die belastung größer wird?). habe ja auch leider keinen drehzahlmesser, so dass ich mal eben den aktuellen wert ablesen könnte...
glühkontrolle habe ich, die funzt einwandfrei. "schlauch zur pumpe" heißt zur einspritzpumpe? irgendwo vom turbo kommend? gruß+dank! |
#2
|
|||
|
|||
![]()
moin moin
die drehzahlanhebung wärend des kaltlaufes und wärend zusätzlicher belastungen durch klima oder sowas passiert bei mir mittels unterdruck. es gibt aber auch pumpen bei denen das elektrisch passiert. die regelung der lehrlaufdrehzahl geschied aber mechanisch in der pumpe. wo der schlauch zur ladedruckangleichung genau herkommt kann ich dir nicht sagen, da ich nen sauger hab. gruß johannes |
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag: | ||
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|