![]() |
|
Neue Mitglieder im Forum Hier sollten sich neue Mitglieder zuerst kurz vorstellen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Also das mir dem Rückwärtsfahren mit Anhänger kann ich dir nicht bestätigen.
Ich ziehe einen 1700kg Fendt Wohnwagen hinter mir her, und bin zu Faul den am Campingplatz auf den Stellplatz zu schieben. Also muss der rückwärts auf den Stellplatz. Ich hatte noch nie Probleme damit, ausser mein Karosseriebausatz hat aufgesetzt.(und das muss er abkönnen), auch auf Sand-Wiese Platz. Ich bin der Meinung das sind nur Gerüchte, denn ich fahre meinen Wohnwagen lieber mit dem Viano rückwärts, als mit meinem alten V220. PS. V6 Viano Automatik, und V220 cdi Schalter. Beim Automatik hab ich den linke Fuß an der Bremse, und kann so noch genauer fahren. |
|
|||
|
|||
![]()
v-dulli schrub:
Zitat:
![]() Auch besser als so mancher PKW/Kombi. Ich persönlich komm mit dem Geschiebe über die Vorderachse nicht wirklich zurecht. Hat mich mit den 16 Zöllern schon gewundert wie der in den Kurven hält, auch den Berg runter am Glockner. Da is es mir wurscht wenn diverse Fahrer der neueren V**ks***en den Hecktriebler für museumsreif halten. ![]() |
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu zwerg für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||
|
|||
![]()
Ich auch nicht, ich hänge auf dem Campingplatz den Wohni ab und fahre in per Mover auf den Stellplatz....... *pfeiff*
Aber die damalige Entscheidung zum Mover habe ich getroffen, als ich in Italien verzweifelt versuchte einen Wohnwagen mit einem Opel Zafira zu rangieren......
Schöne Grüsse Stephan PS: Wer Schreibfehler findet, darf sie behalten! ![]() Lebensplan: Plan A: Weltherrschaft übernehmen! Plan B: Leute mit Enten bewerfen....... Übrigens: Wer sein Ohr auf eine heiße Herdplatte legt......., der kann bald schon seine eigene Dummheit riechen........ ![]() Unterwegs im V- 250 Avantgarde Edition.... ...und hinterher hüpft fröhlich ein Hobby 650 KFU ![]() |
![]() |