![]() |
|
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||||||||
|
||||||||||
![]()
Nur mal zum Bier: Alpenstoff: Wie der Name schon sagt: Ist Bier nur für Nordwandgesichter!!!
![]() Haut auch V22 um!!! ![]() Gibt aber auch Leute die die Gefahr von Alpenstoff erkennen. Benno zum Beispiel! (Gilt unter den Nordwandgesichtern nun als Weichei) (Def. Nordwand: Hohe Wand in den Alpen, Schlafmöglichkeit, meistens Mittag!) Also: Vorsicht ist geboten!!! LG Tom ![]() Geändert von tomclimb (17.02.2011 um 19:01 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ...Benno nix Weichei.. seht selber was für schlimme Auswirkungen und sonstige Störungen dieser Alpenstoff auslöst: guugt Ihr hier:schlimmer Alpenstoff entscheidet selbst... ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||||||||
|
||||||||||
![]()
Mei o mei Benno,
Alpenstoff hat auch seine guten Seiten!!! Schau mal: http://www.youtube.com/watch?v=MSBpjYGltEg&feature=fvsr Geht natürlich mit Kölsch net!!! Zu flach das Zeug!!!!!!!!!!!!!! LG Tom ![]() |
Folgender Benutzer sagt Danke zu tomclimb für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Hallo Vreunde
Ich schieb das hier kurz rein : Hallo Vreunde Kommt jemand aus dem Raum Wuppertal zum Technik Tag ? Ich suche noch eine Möglichkeit ein Vorzelt (Sonnensegel) mit Gestänge von Wuppertal nach Gosberg zu überbringen. Alles weitere dann per PN Gruß Wilfried |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Frag doch mal Benno, LEV is ja nicht so weit weg
|
|
|||
|
|||
![]()
Wuppertal und LEV sind schon einiges an Meter dazwischen, Zudem ist die Anfahrt von W (eher A45) und LEV (A3) anzugehen.
|
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Aus beruflichen Gründen muss ich meine Anmeldung leider zurück ziehen.
![]() ![]() ![]() Aber so ist das nun mal im Leben. Es läuft nicht immer so, wie man es sich vorstellt. Tja, Job geht halt vor. ![]() Ich wünsche allen Schraubern viel Erfolg und Spaß bei dem gemeinsamen Werkeln. Gruß Konrad |
![]() |
Stichworte |
technik tag |