![]() |
|
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||||||||
|
||||||||||
![]()
Wenn Du mit nem Fässchen kommst kommen wir auch!!!
![]() LG Tom PS: Dann könntest mal wieder ein richtiges Bier trinken! Das Bier der Berge! |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() bist doch eh müde und auf einmal verschwunden...... ![]() ![]() ![]()
|
||||||||||
|
||||||||||
![]()
Ich???
Ich war nur kurz weg! Als ich wieder kam habt Ihr alle schon geschlafen!!! ![]() ![]() LG Tom |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Also gut, bei soviel Bierangebot komme ich auch vorbei. Sonst bleibt ggfs. was übrig.
|
|
||||||||||
|
||||||||||
![]()
Nur mal zum Bier: Alpenstoff: Wie der Name schon sagt: Ist Bier nur für Nordwandgesichter!!!
![]() Haut auch V22 um!!! ![]() Gibt aber auch Leute die die Gefahr von Alpenstoff erkennen. Benno zum Beispiel! (Gilt unter den Nordwandgesichtern nun als Weichei) (Def. Nordwand: Hohe Wand in den Alpen, Schlafmöglichkeit, meistens Mittag!) Also: Vorsicht ist geboten!!! LG Tom ![]() Geändert von tomclimb (17.02.2011 um 19:01 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ...Benno nix Weichei.. seht selber was für schlimme Auswirkungen und sonstige Störungen dieser Alpenstoff auslöst: guugt Ihr hier:schlimmer Alpenstoff entscheidet selbst... ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||||||||
|
||||||||||
![]()
Mei o mei Benno,
Alpenstoff hat auch seine guten Seiten!!! Schau mal: http://www.youtube.com/watch?v=MSBpjYGltEg&feature=fvsr Geht natürlich mit Kölsch net!!! Zu flach das Zeug!!!!!!!!!!!!!! LG Tom ![]() |
Folgender Benutzer sagt Danke zu tomclimb für den nützlichen Beitrag: | ||
![]() |
Stichworte |
technik tag |