![]() |
|
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Sieht bestimmt gut aus, wie Du Deine Family bekochst und bedienst.
@Ute Was hälst Du als kleines "Highlight" für das Treffen davon, dass wir den Stern von Münsingen im Kleinformat, sprich aus den guten Spreewalder Gurken, nachbauen. Unser Rainer kann als Höhenerprobter dann wieder ein Foto machen. Braucht auch maximal nur auf ne Leiter steigen. So kalt wie in Münsingen in knapp 40 m Höhe wird es auch nicht für ihn und er steht definfitv nicht auf einem Mitbewerberprodukt wie in Münsingen. André |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Na ja, bei guter Führung aller (volljährigen!) Teilnehmer könnten wir das Ganze noch mit Feiglingfläschchen kombinieren....
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
@ André
Gurken find ich gut, und die Temp. sollten auch passen. Für das Mitbewerberproduk wollte mich schon in Münsingen einer Teeren und Federn. Name nenn ich keinen, aber ich bin mit einem Seiner Autos (schwarz, Viano, V8 und weniger Sitze) rumgefahren. |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
jooh baut ihr mal Sterne auf, ich werde jedenfalls mit der Mopf kommen.
Da könnt ihr schonmal schauen was alles besser und schöner ist. Bin auch dran einen zweiten Mopf zu organisieren, dann kann sogar mal Probe gefahren werden. Grüße aus dem kalten Spessart ![]() |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Entwickelt sich das Gurkentreffen doch noch zum "kleinen" Münsingen !?! Vorstellung neues Modell, vielleicht noch ne Sternfahrt nach Ludwigsfelde (Motorenwerk) ca. 80 km entfernt, denn da gibt´s was zu feiern: http://blog.mercedes-benz-passion.co...z-werk-berlin/ und schönes Wetter - was will man mehr.
Können wir als Club das Motorenwerk denn mal besichtigen??? Grüße aus dem mehr als warmen Nordosten André @Vuchs Kannst ruhig was von der Wärme abhaben. |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Ick will Ihn sehen den gemopften und (grins) wenns sein muss och den Vuchs dazu!!!
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Schön schön , da sind es ja nur noch 5 Wochen.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Natürlich steige ich auch auf die Leiter oder ein Gurkenfass denn wir sind dabei. Hab uns gerade angemeldet. Bis denne landstreicher
|
|||
|
|||
![]()
Hi,
glaube ich werde mich mal dafür Anmelden und sehen was da so geht ![]() Gruß Stephan |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]() Zitat:
|
![]() |