![]() |
|
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Ute,
selbstverständlich sind wir auch wieder dabei. Also 2 E, 1V, 1W, 2F. Gruß Micha |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Bin wieder da.
Also, her mit den Anmeldungen. Und mach mal einer die Heizung aus... ![]()
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Moin,
V22 und Anhang unter Vorbehalt, wenn ich meine Bereitschaft loswerde, ausserdem kommen wir grad mal 5 Tage vorher aus dem Urlaub.(hast nicht nen besseren Termin gefunden. Schulferien in Bayern!!!!) Notier mal mit Fragezeichen V22: 2E 1K 1V 1WW Freitag bis Sonntag. Wenn, dann Freitag abends nach 18:00 Uhr, denn das Kind hat ja Schule und wir haben 420km mit Wohndose. |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Hey, Rainer
Ich nehme an, wenn ihr kommt, dann frühstückt ihr wie immer mit am Buffet ?
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Klar, oder meinst du ich will hungern und selbst kochen?
|
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Sieht bestimmt gut aus, wie Du Deine Family bekochst und bedienst.
@Ute Was hälst Du als kleines "Highlight" für das Treffen davon, dass wir den Stern von Münsingen im Kleinformat, sprich aus den guten Spreewalder Gurken, nachbauen. Unser Rainer kann als Höhenerprobter dann wieder ein Foto machen. Braucht auch maximal nur auf ne Leiter steigen. So kalt wie in Münsingen in knapp 40 m Höhe wird es auch nicht für ihn und er steht definfitv nicht auf einem Mitbewerberprodukt wie in Münsingen. André |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Na ja, bei guter Führung aller (volljährigen!) Teilnehmer könnten wir das Ganze noch mit Feiglingfläschchen kombinieren....
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Natürlich steige ich auch auf die Leiter oder ein Gurkenfass denn wir sind dabei. Hab uns gerade angemeldet. Bis denne landstreicher