![]() |
|
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Zusammen,
leider leidet auch unser Vahrzeug an zwei unschönen Blessuren, die ich gerne richten lassen möchte.... Gibt es zufälligerweise bereits Planungen, einen Beulendoktor zur Sprchstunde nach Münsingen zu laden? Für eine Antwort vielen Dank! Viele Grüße aus Viersen Peter |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
HiHo
nein Beulendoc habe ich keinen an der Hand. Und auch die restliche Resonanz der Firmen ist z.Z eher verhalten. ![]() |
|
||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
|
||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
![]()
HiHo liebe Treffenteilnehmer
das Progarmm zum Jahrestreffen in Münsingen wurde in einigen Punkten leicht verändert. Ich bitte dies zubeachten. Ausserdem liegen folgende Dokumente für Euch als Download bereit.
Dazu den folgenden Link nutzen: http://www.vclub-forum.de/cms_web/index.php?option=com_rubberdoc&view=category&id=905&Itemid=93 Als besondre Bitte an Euch Alle möchte das Orgateam erwähnen, dass Ihr das Angebot bezüglich des Essen von unserem Cateringservice ( Gasthaus Schütze) rege wahr nehmt. Wir haben lange und intensiv gemeinsam daran gearbeitet und wir sind der Meinung die Auswahl ist sehr gut und zu sehr fairen Preisen. Es besteht keine Verpflichtung, aber Ihr unterstützt auch damit die Mühen und Arbeit des Orgateams und sichert darüber hinaus auch das weitere Arragement für weitere Treffen. Weitere Anmeldungen erwünscht ![]() Bis bald auf der Alb ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
SONNE - SONNE - SONNE - SONNE
aber angesagt ist GLÜHWEIN, JAGATEE u. REGENSCHUTZ außerdem steh ich auf zelten im regen bis do josef |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Moin...
Ich habe für das Bett im MP W639 noch eine Handvoll von Federelemente. Das sind diese, die links und rechts die Stange in der Mitte festhalten, und mal gerne, wenn man sich etwas zu wild ins Bett schmeisst, gerne mal wegknacken. Man merkt es entweder deutlich, wenn man tiefer liegt, oder wenn man sich im Bett dreht, und es knarrt. Einzelpreis bei MB/CD lag glaube ich bei 5-7€. Ich habe mir letztes Jahr ein Paket mit 22 Stück von Westfalia, für etwa 25€ zzgl. Transport gekauft, da mir 7 Stück davon weggebrochen sind. Ich dachte, ich bringe so 10 davon mit. Wer welche gebrauchen kann, möge sich bitte bei mir melden. Gruß, thw |
Folgender Benutzer sagt Danke zu thw für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||||||||
|
||||||||||
![]()
Hi,
@ Enrico: Dann stell es doch bei mir unter der Markise auf..... Wegen Regen fand ich damals eine alte Wohndose praktischer! Wann kommst Du denn runter? @ All: Jo trockenes Wetter und Nachts ein bisschen Regen wäre gut!!!l Gruß Sascha
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]() Zitat:
Na der Plan ist Donnerstag früh, so zwischen 4 und 5 Uhr, loszufahren das ich so gegen 10 Uhr dort bin! Na ob das Zelt da drunter passt ![]() ![]()
|
||||||||||
|
||||||||||
![]()
Moin Enrico,
OK könnte schwierig werden........ Gruß Sascha
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
...wenn ich das gerade so lese, vielleicht sollte ich Winterreifen aufziehen?
Naja bereiten wir uns also erstmal auf zünftiges Wintercamping vor.... Grüsse Frank |
![]() |