![]() |
|
Stammtische des Mercedes V Club Termine und Veranstaltungen der Regional Stammtische |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||||||||
|
||||||||||
![]()
Mahlzeit,
am Samstag freue ich mich auf Euer erscheinen!!!! Ausreden wegen Schnee lass ich nicht zählen!!! Gruß Sascha
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
.......na dann warte es mal ab, heute nach waren es - 14° und Do und Fr nacht sollen neue Schneefronten kommen.
|
|
||||||||||
|
||||||||||
![]()
Hi Thomas,
na und Schnee ist was schönes!!! Hatte schon lang nicht mehr soviel zum Lachen, wenn man den anderen so zu schaut!!! Außerdem stell ich immer wieder fest wie klasse der V im Schnee ist..... Gruß Sascha
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Sascha,
wir melden und erst heute da wir die Wettervorhersage erst mal abwarten wollten. Nunja, da wir heute früh erst mal wieder so richtig eingeschneit waren reicht es uns jetzt mal so langsam, denn jeden morgen 45 Minuten Winterdienst und 2 Säcke Streusalz später bis wir mit unserem kleinen Saxo endlich bei uns dem Berg unten sind haben wir entschieden am Samstag nicht zum Stammtisch zu kommen. Unserem 12 Jahre alten Saxo mit 217.500 km wollen wir die lange Fahrt nicht antun und mit dem Sprinter lässt es sich im Winter, trotz aufgezogenen Winterreifen, sehr bescheiden fahren. Bin froh das ich bei uns dem Berg hochgekommen bin. Seitdem steht er bereits seit 6 Wochen unberührt, mit `nem Batterietrainer, im Hof. Nun ja, euch allen eine "Gute An- und Heimfahrt und `nen schönen Abend. Wir sehen uns bestimmt im Februar oder evtl. erst im März, wenn`s Wetter wieder besser ist. LG Micha & Sabine |
|
||||||||||
|
||||||||||
![]()
Moin Ihr zwei,
hättest Du mal nicht den V weg gegeben, der rennt bis jetzt über all hoch!!!! Schade wäre schön gewesen, aber wenn Euch das Risiko zu hoch ist..... Sag mal wie wäre es denn mit einem Bastell Samstag dieses Jahr bei Dir???? @ The Rest: Ich erwarte Euch!!!! Gruß Sascha
|
||||||||||
|
||||||||||
![]()
McHammer schrieb:
"und mit dem Sprinter lässt es sich im Winter, trotz aufgezogenen Winterreifen, sehr bescheiden fahren." ***Ironiemodus an: Ey Kollesche....das ist ja ein Hammer ![]() ....jetzt stell Dich nicht so mädchenhaft an mit Deinem schicken Sprinter. Du hast ja wenigstens noch Gewicht vom Ausbau auf der Hinterachse. Was soll ich denn sagen? Meiner ist nicht selten komplett leer, wenn ich vom Kunden weg fahre....Und ich komme trotzdem überall hin wo ich hin will. Und nen 12 Jahre alten Saxo schonen? Warum? Ist ein Franzose in dem Alter schon so wehleidig wie ne 95 jährige Omi? Mein Audi Avant ist 19 Jahre jung und gerade im besten Alter :-) Den scheucht mein Vrauchen auch überall hin, erst recht bei diesem Wetter wegen seinem Frontantrieb. ***Ironiemodus aus. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Mahlzeit Gemeinde,
Ich und meine zwei Kids werden auch erscheinen. Gruß Achim
|
|||
|
|||
![]()
@ Sascha,
jaja der gute alte vito war im schnee echt `ne wucht aber sonst ...... wegen deiner anfrage bezüglich einem schraubertag auf unserem betriebsgelände habe ich nichts dagegen und kanns gerne auch wieder anbieten. ich habe zwar nichts zu schrauben ! (iss ja auch klar, weil ich `nen sprinter fahre hihihi :-)) aber ich stehe hier gerne jedem mit meinem laienhänden aber gerne behilflich zur seite (auch wenns nur fürs grillen ist) LG micha |
|
||||||||||
|
||||||||||
![]()
Hi Micha,
dann könnten Wir ja nächste Woche das mal Ausdiskutieren..... Denn im Mai habe ich noch TÜV und da ist bestimmt noch was zu überholen.... Dann schiebt schon mal den Saxo den Berg hoch, damit Ihr kommen könnt! Gruß Sascha