![]() |
|
Neue Mitglieder im Forum Hier sollten sich neue Mitglieder zuerst kurz vorstellen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo
Jetzt ist es endlich soweit,habe jetzt meinnen V220 Bj 2002 bekommen. Hoffe das ich damit Glück habe. Hat wie gewünscht eine Standheizung und die gelbe Umweltplakette. Fahrzeug hat gerade 100.000 Km gelaufen. Gruß Jörg |
Folgender Benutzer sagt Danke zu neovo1 für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||
|
|||
![]()
...na dann mal Glückwunsch und allzeit gute Fahrt.
Ich denke es gibt viele zufriedene V-Vahrer, und warum solltest Du nicht einer davon sein?!? ![]() Viel Spass Gruß jens |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
- mit der gelben Plakette ist "grün" als Nachrüstung machbar. Mit "rot" wär' das nichts geworden .. insofern gute Wahl, auch mit dem 2002er Modell (der Zylinderkopf des OM611 war zuvor fehlkonstruiert).
Gruß Reinhard |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Jörg,
Glückwunsch zu Eurem V... und herzlich Willkommen in unserer Runde !!! Und wenn ich überlege..Mein V seid 1997 mit mehr höhen und weniger tiefen bei uns....kann ich nur sagen GUTE WAHL !!! Grüße aus Berlin Bülent & Christine ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo
Danke für Eure posetiven Antworten. Bei meinem V sind noch Kleinigkeiten zu machen aber werde ich wohl noch im Griff bekommen. Ansonsten habe ich ja euer tolles Forum!!! wo ich auch sehr viel Informationen bekomme. Werde mich auch bei den 1. Mercedes V Club Deutschland anmelden,da auch sehr viel Fachwissen zur Verfügung gestellt wird. Außerdem trifft man vieleicht den einen und anderen bei irgendwelchen Veranstaltungen. Gruß aus Hamburg Jörg |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]() Zitat:
Das ist ne gute Idee, es gibt einen Stammtisch Nord, vielleicht ist das ja was für Dich. Es ist zwar momentan recht ruhig um den stammtisch geworden.....
|
|||
|
|||
![]()
Ja ist noch ruhig,wird aber mitte Januar wieder aktiv!
Gruß vom Stammtisch |
![]() |