![]() |
|
Kleinanzeigen Private Verkäufe innerhalb dieses Forums. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
Montag ist es soweit und wirden die neue SW abgeholt, wen ich es richtig verstanden habe. Ich möchte jetzt ein grosses Danke schön sagen zu Dem Orga. mfG, Marc |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Ich schließe mich dem an. Gruß aus Aachen Wolfgang |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Boun Giorno
So Vreunde der Erleuchtung, nach einer gelungenen Spezialkommandoeinsatzfahrt liegen fast alle Sätze bei mir wohlbehalten in der Werkstatt. Da ich nur wenige original SW im Vorerstaz erhalten habe, habe ich ein kleines Verpackungsproblem. Daher bitte um Geduld was den Versand betrifft, weil die Dinger müssen wirklich 100% verpackt werden. Seiden Jemand möchte mich am WE persönlich zu einem kühlen Bier und Grillwürsten besuchen kommen, da kann er sie gleich mitnehmen oder sogar einbauen mit mir. Auch wichtig: Alle Xenon Sätze wurden in meinem Besein und eines weiteren Clubkollegen uns wirklich einzeln auf Funktion vorgeführt. |
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Der-Vuchs für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Wichtiger Nachtrag:
wie im Eröffnungsthread geschrieben, war eine der Grundbedingungen: Das die Aktion im Vorabtauschverfahren läuft. Das heißt aber nicht, mit den teilweise entrichteten 50,00 Kaution ist das erledigt. Ich brauche unbedingt die SW von Euch, ob nun neue oder wo auch immer her organisierte SW ist egal. Es hieß auch nicht das ihr genau die Umgebauten zurück bekommt. Also für die jenigen die keine Kaution bezahlt haben, bitte SW einpacken und zu mir schicken, dann gehen sofort eure neuen raus. |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
...... gute Nachrichten
konnte unser Lager plündern und habe alle W639 SW eingepackt und versandfertig gemacht. Also morgen nachmittag gehen alle ( ausser Chaabo) mit DHL raus. Leute aber bitte denkt an die Rücksendung der alten SW. Kautionen werden dann auch nur per Online Banking zurück überwiesen. |
Folgender Benutzer sagt Danke zu Der-Vuchs für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
......
so habe es gestern nicht mehr geschafft, war eben bei der Post, nun sind alle auf Tour. Auslandspaket 32,00 ![]() |
Folgender Benutzer sagt Danke zu Der-Vuchs für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||
|
||||
![]()
Zwarte Haan versus Spessart 1148 km , schaffe ich nicht fuer €32, ab €35 ja :-))
Bin gespannt!