![]() |
|
Kleinanzeigen Private Verkäufe innerhalb dieses Forums. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Die Grundeinstellung wird über die Stellschrauben vorgenommen und hat mit dem Stellmotor nichts zu tun. Der Stellmotor regelt nur die Höhe abhängig von der Stellung/ Vorgabe des Reglers im Fzg.
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Weisst du schon bescheid? Mfg, Marc |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
- ja, sind lieferbar und hab' ich Freitag gleich bestellt.
Gruß Reinhard |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
gestern habe ich mich mit CARPARTS in Verbindung gesetzt und von meinem Widerrufsrecht Gebrauch gemacht. Heute habe ich Antwort bekommen. Hier der Antworttext: Hallo, senden Sie uns die Scheinwerfer zurück. Bitte verwenden Sie den im Anhang befindlichen Rücksendeschein. Mit freundlichen Grüßen Frank Brouka Die neuen SW von Hella habe ich heute bei meinen KFZ-Zubehörhändler meines Vertrauens bestellt und werden voraussichtlich am kommenden Dienstag beim Händler ankommen. Gruß aus Aachen Wolfgang |
Folgender Benutzer sagt Danke zu Willi Wacker für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Werde meine auch zurücksenden. Hoffe halt, das das mit der Rückerstattung der Kaufsumme dann auch reibungslos über die Bühne geht. Gruß, David |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
ja das hoffe ich auch. Wie verstehst Du die AGB in Sache Portokosten? Ich versteh das so, dass wir die Portokosten zurückbekommen, jedoch soll nicht unfrei zurückgesendet werden. Gruß Wolfgang |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Gruss Günter |
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Buon giorno
so folgende User haben überweisen, Danke schonmal Hier nur W639 Fahrer, die Anderen bitte ich dies schnellst möglichst zu erledigen. 1. Neumann 2. Braun 3. Klemm 4. Marc aus NL 5. Gommer 6. Willi Wacker so fertisch Geändert von Der-Vuchs (17.06.2009 um 19:11 Uhr) |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
- so, die ganze Kiste mit 1 neuen Satz Hella-Scheinwerfern ist unterwegs zu Euch.
Die Stellmotoren und alle Leuchtmittel habe ich hierbehalten, die gehen superleicht abzunehmen, wenn der SW auf dem Tisch liegt. Für Marc "Gommer" kommt auch noch eine gleiche Sendung zu Euch von mir, das wird aber erst Samstag oder Montag eintreffen (DHL) - die habe ich selber noch nicht bekommen. Er überweist sicherheitshalber die Kaution an Euch. Nun bin ich gespannt auf den Umbau ![]() Kleiner Tipp an alle Umbauteilnehmer: wenn Ihr einen Garagen- oder festen Stellplatz habt, macht Euch eine Markierung im un-umgebauten Zustand an einer von den Scheinwerfern beleuchteten Wand mit genauem wiederholbaren Standort - dann kann die Grundeinstellung der neuen SW wenigstens ungefähr erfolgen. Gleich als "Blender" oder "Blinder" aufzufallen bei der ersten Dunkelheitsfahrt mit den Dingern wäre ja oberpeinlich ![]() Gruß Reinhard |
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu drdisketti für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Werde das gleich mal innen an meinem Gargentor markieren. Zitat:
170 Euro (also genau die Summe, die ich überwiesen hatte). Musste "nur" das Porto für die Rücksendung selbst tragen. Das kann ich aber verschmerzen. Grüße, David |
![]() |