![]() |
|
Kleinanzeigen Private Verkäufe innerhalb dieses Forums. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Mache ich selbstverständlich Wolfgang |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
ich denke, mit hella dürfte es keine probleme geben.
hella ist unter anderem ja erstausrüster der auto industrie genau wie bosch. da wird es keine unterschiede (qualität) geben.
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
So, Leutz - mein Posting Nr. 1.500 mit folgendem Inhalt:
bei meinem vor-der-Tür-Händler (TIP Autoteile Berlin, http://www.tipauto.de/ ) kosten die Hella-SW incl. aller 5 Leuchtmittel und dem LWR-Motor knapp 120 EUR incl. USt. (ok, mit meiner Kd.-Nr.). Morgen, Freitag 05.06. früh 9 Uhr erfahre ich die Verfügbarkeit. Gruß Reinhard - dem zufällig gerade die H7-Abblendbirne verrecket ist - wenn das kein Zeichen ist ![]() |
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu drdisketti für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||
|
|||
![]()
Danke für ihre Aufmerksamkeit. Ich hatte noch gar nicht gemerkt dass die original SW tatsächlich von Hella sind. Es steht sogar mit E-prüfzeichen im Klarglas.
Ich denke einfach die Hella SW zu kaufen bei kzfteile24. Wen ich dan Lieferadresse bei der Vuchs einfüll spare ich noch einmal Versandkosten dazu. edit: OOPS, ^^^^^^ dass wurde zuzammen getypt. Geändert von gommer (04.06.2009 um 19:14 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
mein Viano wird eine Ambiente Ausstattung haben und somit mit Luftfederung ausgestattet sein. Wenn ich alles richtig verstanden habe, bedeutet das auch eine ENR. Ich habe gerade auf der Seite von "kfzteile24-shop.de" gesehen dass dort Hauptscheinwerfer angeboten werden "mit elektr. LW-Steller" (Artikel-Nr. 1EG 246 041-011) für 131,99. Wären diese SW richtig für mich oder brauche die SW ohne Stellmotor für LWR (Artikel-Nr.: 1020-5657) für 102,99 €, da eine ENR vorhanden ist? Wolfgang |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Wolfgang,
Willst du das riskieren, die 102 EUR (nicht Hella) teile zu kaufen. Vielleicht ist das auch Billigschrott. Hast du der Beitrag van drdisketti gelesen? PS Ich dachte Ambiente hat nicht unbedingt ENR. Bei Activity paket mit Ambiente ist ENR drin, aber bei 'nur' Ambiente muss ENR als option bestellt werden. Geändert von gommer (04.06.2009 um 19:32 Uhr) |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
im original heissen diese:
a 639 820 02 61 a 639 820 01 61 und kosten das stück 158,99 euronen + märchensteuer
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]() Zitat:
die "1EG"-Nummern sind die Hella-Scheinwerfer, wie sie Daimler selbst einbaut (btw: die E1-Nr. steht doch auf der Streuscheibe [Unterkante] und nicht auf der Rückseite der SW !). Ich kenne die Versionen ohne LWR-Motor mit einer Art "Fixierspindel" anstelle des Antriebs. WÄRE also für Fzg. mit ENR verwendbar, aber bleibt die No-Name-Version. Gruß Reinhard |
Folgender Benutzer sagt Danke zu drdisketti für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Zusammen,
leider konnte ich am 01.06. nicht mehr antworten, da ich am Montag Abend eine Netzhautablösung erlitten habe und im KH gelandet bin ![]() Zu Beginn des Threads gab es ja viel Tipps und Antworten rund um das Thema TÜV-Fähigkeit in Verbindung mit SRA und automatischer LWR. Leider sehe ich mich mangels Kenntnisse und Möglichkeiten nicht in der Lage die verschiedenen Nachrüstungen vorzunehmen ![]() Daher werde ich leider auf Xenon verzichten und mal schauen ob es nicht doch irgendwann mal eine neue Möglichkeit geben wird... Wollte es auf keinem Fall versäumen mich nun noch mal nachträglich für die Hinweise und Tipps zu bedanken. Viele (aktuell einäugige) Grüße ![]() Markus |
![]() |