![]() |
|
Neue Mitglieder im Forum Hier sollten sich neue Mitglieder zuerst kurz vorstellen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
![]()
@Gemeinde
Habe meine originalen Felgen neu Pulvern lassen in Grau Matt da die Reifen noch zu gut waren. Werde Heck-Stoßstange in Wagenfarbe lackieren, da ich eh alle Roststellen an Schweller, Tankdeckel usw. beheben möchte. Werde gleich neuen Unterbodenschutz drauf machen und Hohlraum Versiegelung, hat das schon mal einer hier gemacht? Gibt es eine Empfehlung oder Tipps was man beachten sollte dabei? Habe überlegt ob ich die Scheiben hinten doch leicht Töne, gibt so einen roten Vito hier wie ich ihn habe mit schwarzen Scheiben damit ich sehe wie es ausschaut. gruß |
|
||||
|
||||
![]()
[QUOTE=hinz;167655]@Gemeinde
Werde gleich neuen Unterbodenschutz drauf machen und Hohlraum Versiegelung, hat das schon mal einer hier gemacht?[/SIZE][/FONT] Gibt es eine Empfehlung oder Tipps was man beachten sollte dabei? @ Hinz ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Danke
![]() Werde heute mal anfangen! |
|
||||
|
||||
![]()
Morgen Gemeinde
Wo sind die anderen Bilder und Texte? wie er jetzt ausschaut. gruß |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Hallo,
wie du auf der Startseite lesen kannst, gab es einen Datenbankcrash. Die DB hat einen Stand vom 12.05.09. Üb dich ein bissele in geduld. Gruß Oliver
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Oliver, das hat nix mit Geduld zutun. Alles was nach dem 12.5. hier im Forum stattfand, ist leider weg.
Da die letzte Sicherung wohl an diesem Datum erfolgte. |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Ok, hab ich falsch interpretiert.
![]()
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
...ist zwar schade, aber wir werden's überleben!